Die Suche ergab 6 Treffer

von AWOsmurf
Fr 15. Sep 2017, 16:24
Forum: Laberecke
Thema: Heckumbau S
Antworten: 1
Zugriffe: 652

Heckumbau S

Hallo aus dem Frankenwald,
habe Urlaub bei dem Schei…. Wetter….!
Naja, das ist dabei rausgekommen. Mir gefällt´s.
AWO S Heck.pdf
von AWOsmurf
So 18. Dez 2016, 14:53
Forum: Laberecke
Thema: kleiner Traum
Antworten: 25
Zugriffe: 5508

Re: kleiner Traum

Hallo Rolf,

herzlichen Dank für die schnelle und ausführliche bzw. für die Bildbeschreibung. Halte uns bezüglich der Überarbeitung auf den laufenden.
Danke!
Wünsche besinnliche Feiertage und für 2017 mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gegen.

Gruß
Harald
von AWOsmurf
So 18. Dez 2016, 10:49
Forum: Laberecke
Thema: kleiner Traum
Antworten: 25
Zugriffe: 5508

Re: kleiner Traum

Servus Slowrider,

Super Teil Dein neuer Mitbewohner...!
Wer hat den Umbau, SItzbank auf einzel Sattel bei der Sport realisiert? Kannst Du Infos dazu geben?
Vielen Dank für die Infos in voraus.

Gruß aus den Frankenland
von AWOsmurf
So 24. Jul 2016, 10:15
Forum: Laberecke
Thema: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
Antworten: 37
Zugriffe: 5561

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Meine Herren,
muss eigentlich jetzt noch „Volkseigentum„ mit drauf??? Denke diese Zeit ist jetzt lange genug vorbei. Das Layout (Zifferblatt) der Uhr finde ich sehr schön.

Gruß us dem Frankenland
von AWOsmurf
Sa 21. Mai 2016, 17:06
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Schraubertag in Franken??
Antworten: 26
Zugriffe: 4045

Re: Schraubertag in Franken??

Na das wäre doch mal was, wenn viele AWO´s durch das herrliche Frankenland cruisen...! Immer dabei, wenn der Termin es zulässt. Danke schon mal für die Organisation in voraus.
von AWOsmurf
So 16. Aug 2015, 22:18
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Arm vom Kickstarterhebel an der Fußraste verkemmt
Antworten: 13
Zugriffe: 3979

Re: Arm vom Kickstarterhebel an der Fußraste verkemmt

Hallo "Suppengrün",

was hast Du für einen interessanten Deckel da montiert? Sieht aus wie ein Schauglas. Für was ist das Ding gut? Las mich nicht dumm sterben und lüfte dein Geheimnis.
Danke in voraus

Gruß aus dem Frankenwald