



Gruß Rolf




Hier mal Detailbilder......AWOsmurf hat geschrieben:Servus Slowrider,
Super Teil Dein neuer Mitbewohner...!
Wer hat den Umbau, SItzbank auf einzel Sattel bei der Sport realisiert? Kannst Du Infos dazu geben?
Vielen Dank für die Infos in voraus.
Gruß aus den Frankenland



Also dann will ich mal. Die Grundidee die ich habe, ich möchte die originalen Halterungen für die Sitzbank verwenden, damit ich auch mal zurückbauen kann , falls ich möchte.AWOsmurf hat geschrieben:Hallo Rolf,
herzlichen Dank für die schnelle und ausführliche bzw. für die Bildbeschreibung. Halte uns bezüglich der Überarbeitung auf den laufenden.
Danke!
Wünsche besinnliche Feiertage und für 2017 mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gegen.
Gruß
Harald


