hare's ear hat geschrieben:Na ich habe lieber die Frau im Haus und das Moped draußen als umgekehrt ...

Beides zusammen ist der Idealfall. Kommt natürlich auf die Frau an.
Meine Ex hatte mich mit Motorrad kennengelernt. Als ich mir dann nach paar Jahren wieder eins zulegen wollte , war es dann auf einmal nicht mehr ok

, also hab ich mir die AWO zugelegt

und gleich nen Solositz montiert, denn man muss schon Prioritäten setzen im Leben.
Die neue Freundin findet es cool und ich wollte es immer schon mal machen.
Sie darf dann auch auf der Susi mitfahren.
Da ich eh keine Garage habe und sonst mein Schätzchen fremdunterbringen muß , bietet sich das natürlich an.
Platz hab ich mehr als genug und mir gefällt es super.
@Tobi mit deinem Gespann wäre es schwieriger wegen der Türen....

Na und jedermanns Geschmack muss man nicht treffen.
Gruß Rolf