Schraubertag in Franken??

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Sport-Lu
AWO 425 Member
Beiträge: 741
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Schraubertag in Franken??

Beitrag von Sport-Lu »

So schlecht finde ich die Idee mit dem Schraubertag gar nicht.Bis Wü hab ich ca.150km.Weniger als die Hälfte als nach Kamenz.Wenn es passt ,tät ich da auch mit der AWO anrücken.

Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant
Benutzeravatar
AWOsmurf
Beiträge: 28
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 16:25
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Stockheim

Re: Schraubertag in Franken??

Beitrag von AWOsmurf »

Na das wäre doch mal was, wenn viele AWO´s durch das herrliche Frankenland cruisen...! Immer dabei, wenn der Termin es zulässt. Danke schon mal für die Organisation in voraus.
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
Deleted User 4197

Re: Schraubertag in Franken??

Beitrag von Deleted User 4197 »

AWOsmurf hat geschrieben:Na das wäre doch mal was, wenn viele AWO´s durch das herrliche Frankenland cruisen...! Immer dabei, wenn der Termin es zulässt. Danke schon mal für die Organisation in voraus.

Jo des finde ich auch! ;;;;;; ;;;;;;

Wie gesagt, ich kann mich für ein reines AWO Treffen mit Zeltmoeglichkeit bei der Wirtschaft mal schlau machen, des wäre dann in Oberfranken Nähe Bamberg Schöne auf dem Ländla, wenn Interesse besteht ...

dann gäbe es ein offizielles Schraubertag und einen zweiten Termin für ein AwO Treffen - bitte aber ohne West Ost und DDR gelabber ... denn der Wirtschaft Besitzer gehört zum Bekannten Kreis.

gruss Stev
Himmbeertoni

Re: Schraubertag in Franken??

Beitrag von Himmbeertoni »

Logo sehr gerne (wenns in den Terminplan passt oder passend gemacht werden kann
Deleted User 85

Re: Schraubertag in Franken??

Beitrag von Deleted User 85 »

"... bitte aber ohne West Ost und DDR gelabber ..."

"Unseren Stolz nimmt uns NIEMAND! "

Wie soll das zusammen gehen???

Gruß vom Fussel
Deleted User 4197

Re: Schraubertag in Franken??

Beitrag von Deleted User 4197 »

Fussel ... AWO ??!?!?!!? :::::mm
Benutzeravatar
brusgard
Beiträge: 54
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 10:15
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schraubertag in Franken :-)

Beitrag von brusgard »

`n Abend zusammen!

Gute Idee, endlich auch mal was vor der Haustür! Bin dabei.

Grüße aus Würzburg
Brusgard

PS. Anbieten kann ich 3 Schlaf- und Unterstellplätze in der Tiefgarage, wenn was in Würzburg wäre.
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Schraubertag in Franken :-)

Beitrag von flar »

brusgard hat geschrieben:
PS. Anbieten kann ich 3 Schlaf- und Unterstellplätze in der Tiefgarage, wenn was in Würzburg wäre.
Und die UNI-Klinik ist auch nur 5 km weit weg, wegen der CO & CO2-Vergiftung :::::cb


flar
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Deleted User 4197

Re: Schraubertag in Franken??

Beitrag von Deleted User 4197 »

Hephäst und Red-Shark komm um Bamberg her.

Mitgliederkarte. ;;;;;; Grüße Stev
Benutzeravatar
brusgard
Beiträge: 54
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 10:15
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schraubertag in Franken :-)

Beitrag von brusgard »

flar hat geschrieben:
brusgard hat geschrieben:
PS. Anbieten kann ich 3 Schlaf- und Unterstellplätze in der Tiefgarage, wenn was in Würzburg wäre.
Und die UNI-Klinik ist auch nur 5 km weit weg, wegen der CO & CO2-Vergiftung :::::cb


flar
@flar...O.K. verstanden ;-) Satzzeichen und -bau können Leben retten ;;;;;;;;;

vg
brusgard
Antworten