Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
so wie angekündigt hier die Frage:
Wer hat Interesse an einem Schraubertag in Unterfranken ( das liegt in Bayern...nähe Würzburg.. ).
Wenn Interesse da ist könnte ich mich darum kümmern.
Gruß AS
Also ich habe die Würzburger schon mehrmals auf dem Stammtisch und auch auf Treffen, Lunzenau und Danewitz, getroffen.
Du hast es bis jetzt noch nicht mal bis nach Schönbrunn geschafft um die Tankembleme zu holen.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Der alte Sack hat geschrieben:so wie angekündigt hier die Frage:
Wer hat Interesse an einem Schraubertag in Unterfranken ( das liegt in Bayern...nähe Würzburg.. ).
Wenn Interesse da ist könnte ich mich darum kümmern.
Gruß AS
Ja kommt auf den Termin drauf an und ob man irgendwo pennen kann.
Also ich habe die Würzburger schon mehrmals auf dem Stammtisch und auch auf Treffen, Lunzenau und Danewitz, getroffen.
Du hast es bis jetzt noch nicht mal bis nach Schönbrunn geschafft um die Tankembleme zu holen.
Gruß Ekki
Wenn du das Frankenländla kennen würdest, hättest den Insider erkannt ... also ruhig und danke für dein Spruch!
Eine Oldtimerverrückte Brauerei bei mir in der Nähe laed uns auch ein.... gutes Bier gutes Essen was will man mehr Jungs