warum dieser Thread: Ich bin immer wieder auf Marken-offenen Treffen (Oldtimer) unterwegs. Dort ist mir immer wieder aufgefallen, das einige Vereine ihre eigenen T-Shirts haben und der eine oder andere LKW/PKW/Traktor Fahrer ein marktspezifisches T-Shirt an haben.
Nun hatte ich ein wenig Zeit und ein guter Freund von mir ist Grafikdesigner. So kam es zu einem Entwurf eines T-Shirts nach meinen Vorstellungen. Die T-Shirts gefallen mir persönlich so gut, Qualität und Eigenheit das ich mir dachte, warum soll nicht der ein oder andere auch so ein T-Shirt haben.
Zur Qualität / Druck: Meine Prototypenshirts sowohl wenn es mehrere geworden wären, sind alle von uns persönlich hergestellt, gezeichnet, gedruckt, geprintet usw.! (keine Bestellung aus sonst wo her).
Zum Shirt: Entweder Fruit of the Loom oder Vergleichbar
Warum die PN´s an einige Forumer:
Aber bevor ich es offiziell im Forum bekannt geben wollte, schrieb ich einige Forumer an, die oft anzutreffen sind und mit denen ich schon einen positiven Kontakt hatte, damit sie mal die Art und Weise des Shirts sich anschauen, bewerten und ggf. nach Ihrer Größenvorgabe und Wunsch bestellen können. Denn wenn ich mal 5 oder 6 Shirts an verschiedene Forumer versendet habe, bekommt man auch eine Rückmeldung zu Qualität und vorallem ob die Größe passt.
Was war mein Antrieb:
Die Forumer die ich angeschrieben habe sollten mal Qualität und Design bewerten anhand der Fotos und bei gefallen, gern eins haben und dann wieder Qualität und Shirt-Größe beurteilen.
Es war nur ein AWO Freundes Dienst. Ich mach sicher kein Geschäft damit und sicher kein Gewinn.
Mein Freund/Kollege der Grafikdesigner ist, er hat es für mich gemacht und für die die eins haben wollen, weil ich Ihn bitte!!!!!
Und sicher keine Schwarzarbeit oder sonst was...
Was ist negativ durch die PN´s gekommen:
Ich wurde ermahnt, ich dürfe keine PN´s an euch mehr schicken!
Sollte es anderes rüber gekommen sein wie ich oben beschrieben habe oder sich jemand unangenehm belästigt gefühlt haben, bitte ich um Entschuldigung.
Was ist positiv durch die PN´s gekommen:
Danke an Slowrider und Sport1957 mit dem Hinweis der Logos auf Markenrechte. Darauf hin habe ich mit MZA Kontakt aufgenommen. In einem persönlichen Gespräch klärte sich auf, das es leider mit den Logos nicht geht.
Ergebnis:
Leider Jungs, kann ich euch nicht die Shirts machen, wie Ihr von den Fotos kennt.
Wenn gewollt:
Als Idee, ich könnte für euch ein Shirt zum AWO Forum mit meinem Freund / Kollegen gestalten.
Vorschlag: ein schwarzes Poloshirt (Fruit of the Loom oä.)
Brust Links: AWO Forum Logo - AWO FAHRER 425
Rücken Mitte: AWO Forum Logo Groß
Solltet ihr so was gut finden, dann müsste mir nur jemand die Freigabe geben und am Besten das AWO Forum LOGO in höchster Auflösung zukommen lassen.
Oder es gibt andere Vorschläge für ein SHIRT und wir einigen uns, dann könnte ich ev. auch dies entwerfen lassen.
Kosten für ein Shirt:
Vorschlag: ein schwarzes Poloshirt (Fruit of the Loom oä.)
Brust Links: AWO Forum Logo - AWO FAHRER 425
Rücken Mitte: AWO Forum Logo Groß
~ 20€ aus den Erfahrungen der letzten Prototypen.
Wenn es kategorisch nicht von euch gewollt ist, dann ist es auch OK. Ich möchte mein TUN und HANDELN euch nicht aufzwingend, jedoch hier einmal erklären und dann ist gut!
Grüße Stefan