Na, da war wohl Mutti gerade nicht zu Hause.braendel hat geschrieben:Eben so :
Die Suche ergab 13 Treffer
- Mi 13. Mär 2013, 16:48
- Forum: Laberecke
- Thema: Werkstattbericht
- Antworten: 1169
- Zugriffe: 236907
Re: Werkstattbericht
- Do 23. Jun 2011, 17:42
- Forum: Literatur und Bücher
- Thema: Neues AWO - Buch
- Antworten: 33
- Zugriffe: 16202
Re: Neues AWO - Buch
Meines war auch heute in der Post.
Dieses Werk wurde schon gestern abend im Zweirad- Museum des Oldtimer- Cub's in Jürgenstorf (M/V)
durch den Andreas Winter vorgestellt.
Er hielt dort einen beeindruckenden Vortrag über die Stadien der Entwicklung der Awo/ RS.
Dieses Werk wurde schon gestern abend im Zweirad- Museum des Oldtimer- Cub's in Jürgenstorf (M/V)
durch den Andreas Winter vorgestellt.
Er hielt dort einen beeindruckenden Vortrag über die Stadien der Entwicklung der Awo/ RS.
- Fr 7. Jan 2011, 12:05
- Forum: Literatur und Bücher
- Thema: Neues AWO-Buch entsteht
- Antworten: 28
- Zugriffe: 8990
Re: Neues AWO-Buch entsteht
Ich nehme auch ein Exemplar.
- Fr 10. Dez 2010, 12:23
- Forum: Laberecke
- Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
- Antworten: 241
- Zugriffe: 49873
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Also, ich nehme dann 1x gummigelagert.
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
Hallo ...
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
Hallo ...
- Di 29. Jun 2010, 18:13
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: es knarkst beim anfahren
- Antworten: 7
- Zugriffe: 448
Re: es knarkst beim anfahren
war ja nu gerade nicht der Tip, der helfen soll, Herr Minol- Pirol !!
- Do 19. Nov 2009, 19:02
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Vergaser von "Peters Oldie Garage"
- Antworten: 34
- Zugriffe: 3189
Re: Vergaser von "Peters Oldie Garage"
Bringt ihr erstmal den Pisageschädigten bei,wie man mit Kulturgut,die deutsche Sprache in Schrift und Bild umgeht,bevor ich an einen fehlenden Buchstaben erinnert werde. :idea: ;;;::
mensch Edel..., hier könnte man echt meinen, dass Du die Untersuchungs- Grundlage der Pisa- Studie warst.
Gruß ...
mensch Edel..., hier könnte man echt meinen, dass Du die Untersuchungs- Grundlage der Pisa- Studie warst.
Gruß ...
- Do 19. Nov 2009, 06:41
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Vergaser von "Peters Oldie Garage"
- Antworten: 34
- Zugriffe: 3189
Re: Vergaser von "Peters Oldie Garage"
unser "Edel.." muß wahrscheinlich selber lachen, wenn er in den Spiegel schaut.Bausoldat hat geschrieben:Na, Edeltuning worüber mußt du denn lachen?
Junge, versuche doch mal nicht nur immer in Andeutungen zu reden und bilde ganze Sätze nach dem Motto: " Fakten,Fakten,Fakten".
Gruß Gustav
- Do 24. Sep 2009, 06:42
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Lindgrüne Sportawo
- Antworten: 5
- Zugriffe: 850
Re: Lindgrüne Sportawo
Gerade in den ersten beiden Erscheinungsjahren der "Sport" , also 1956/57 wurde viel mit Farben experimentiert.
Es gab sowohl Einzelstücke, die als Ausstellungsstücke dienten als auch Kleinserien.
Von gelb über lindgrün war alles dabei .
Gruß Gustav
Es gab sowohl Einzelstücke, die als Ausstellungsstücke dienten als auch Kleinserien.
Von gelb über lindgrün war alles dabei .
Gruß Gustav
- Mi 19. Aug 2009, 08:56
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Dellorto
- Antworten: 45
- Zugriffe: 9477
Re: Dellorto
Jau, die Zeichnung hier wäre schon Klasse.
Gruß Gustav
Gruß Gustav
- Mo 2. Feb 2009, 10:43
- Forum: Literatur und Bücher
- Thema: AWO DVD TIPP
- Antworten: 79
- Zugriffe: 10299
Re: AWO DVD TIPP
Hallo Mario,
vielen Dank für Deine Mühe, die DVD habe ich heute erhalten.
Gruß Gustav
vielen Dank für Deine Mühe, die DVD habe ich heute erhalten.
Gruß Gustav

