Kann mir bitte jemand sagen , wo ich das lange Widerlager für den Gasbowdenzug am Lenker bekomme ?
Bei meinem ist eine Haltenase abgebrochen .Zufällig beim Vergaserwechsel gesehen .
Schönen Feiertag noch !
MfG Uwe
Die Suche ergab 36 Treffer
- Mo 21. Apr 2025, 06:30
- Forum: Laberecke
- Thema: Gleitstück / Schieber Gasdrehgriff
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1987
- Mo 16. Dez 2019, 09:40
- Forum: Laberecke
- Thema: Weihnachtslotto
- Antworten: 71
- Zugriffe: 4016
Re: Weihnachtslotto
hallo
4 16 20 31 34 38 =143
Weihnachtliche Grüße an Alle!
4 16 20 31 34 38 =143
Weihnachtliche Grüße an Alle!
- Do 22. Aug 2019, 21:24
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
- Antworten: 71
- Zugriffe: 5233
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Hallo,
würde den Termin mit meiner S auch eintragen . Komme gerne.
MfG Uwe
würde den Termin mit meiner S auch eintragen . Komme gerne.
MfG Uwe
- Di 12. Dez 2017, 20:48
- Forum: Laberecke
- Thema: Weihnachtsverlosung
- Antworten: 80
- Zugriffe: 5418
Re: Weihnachtsverlosung
9-20-17-23-25-48=142
- So 3. Sep 2017, 15:21
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Treffen in Janisroda
- Antworten: 1
- Zugriffe: 558
Treffen in Janisroda
Hallo,
weiß jemand von euch, ob dieses Jahr wieder ein Treffen in Janisroda stattfindet ? ( Simson u. MZ)
Gruß Uwe
weiß jemand von euch, ob dieses Jahr wieder ein Treffen in Janisroda stattfindet ? ( Simson u. MZ)
Gruß Uwe
- Mi 9. Aug 2017, 21:24
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1500
Oldtimermotorradtreffen in Reppichau
Nur zur Info , am Sonntag ist in Reppichau ein Treffen .
Je nach Wetterlage werde ich mit Kumpels dort mal vorbeitakten .
Gruß Uwe
Je nach Wetterlage werde ich mit Kumpels dort mal vorbeitakten .
Gruß Uwe
- Fr 28. Jul 2017, 22:04
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017
- Antworten: 15
- Zugriffe: 2241
Re: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017
Bin dabei ,aber mit MZ TS 150 - muß auch mal bewegt werden .
Gruß Uwe
Gruß Uwe
- Sa 24. Jun 2017, 14:11
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Schlepper und Oldtimer in Leiha
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1061
Re: Schlepper und Oldtimer in Leiha
hallo,
nicht vergessen am 1.Juli findet ein kleines Treffen in Helmsdorf , bei Polleben ,im Mansfelder Land statt .Mehr Jawa-Freunde ,aber o.k.
Werde mit Kumpels hinfahren ,falls es Meiner Frau besser geht. Man sieht sich?
Gruß Uwe
nicht vergessen am 1.Juli findet ein kleines Treffen in Helmsdorf , bei Polleben ,im Mansfelder Land statt .Mehr Jawa-Freunde ,aber o.k.
Werde mit Kumpels hinfahren ,falls es Meiner Frau besser geht. Man sieht sich?
Gruß Uwe
- So 18. Jun 2017, 18:38
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Schlepper und Oldtimer in Leiha
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1061
Re: Schlepper und Oldtimer in Leiha
sorry,
hatte mich nicht mehr im Forum gemeldet ,sind einfach gefahren.
Es ist ein kleines Treffen,das immer um die Zeit stattfindet .Mehr für Schlepperfreunde. Aber auch Awo-Fahrer bekommen hier Erbsen mit Bockwurst . Dankeschön an die Initiatoren und Dorfgemeinschaft.
Gruß Uwe
hatte mich nicht mehr im Forum gemeldet ,sind einfach gefahren.
Es ist ein kleines Treffen,das immer um die Zeit stattfindet .Mehr für Schlepperfreunde. Aber auch Awo-Fahrer bekommen hier Erbsen mit Bockwurst . Dankeschön an die Initiatoren und Dorfgemeinschaft.
Gruß Uwe
- Sa 17. Jun 2017, 16:39
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Schlepper und Oldtimer in Leiha
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1061
Schlepper und Oldtimer in Leiha
Hallo ,
wer noch ein Ziel für morgen sucht :
Schlepper und Oldtimer in Leiha / Nähe Braunsbedra . Werde dort sein .
Gruß Uwe
wer noch ein Ziel für morgen sucht :
Schlepper und Oldtimer in Leiha / Nähe Braunsbedra . Werde dort sein .
Gruß Uwe

