Die Suche ergab 36 Treffer

von awoSthal
Mo 21. Apr 2025, 06:30
Forum: Laberecke
Thema: Gleitstück / Schieber Gasdrehgriff
Antworten: 19
Zugriffe: 1987

Re: Gleitstück / Schieber Gasdrehgriff

Kann mir bitte jemand sagen , wo ich das lange Widerlager für den Gasbowdenzug am Lenker bekomme ?
Bei meinem ist eine Haltenase abgebrochen .Zufällig beim Vergaserwechsel gesehen .
Schönen Feiertag noch !
MfG Uwe
von awoSthal
Mo 16. Dez 2019, 09:40
Forum: Laberecke
Thema: Weihnachtslotto
Antworten: 71
Zugriffe: 4016

Re: Weihnachtslotto

hallo
4 16 20 31 34 38 =143

Weihnachtliche Grüße an Alle!
von awoSthal
Do 22. Aug 2019, 21:24
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Antworten: 71
Zugriffe: 5233

Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Hallo,
würde den Termin mit meiner S auch eintragen . Komme gerne.
MfG Uwe
von awoSthal
Di 12. Dez 2017, 20:48
Forum: Laberecke
Thema: Weihnachtsverlosung
Antworten: 80
Zugriffe: 5418

Re: Weihnachtsverlosung

9-20-17-23-25-48=142
von awoSthal
So 3. Sep 2017, 15:21
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Treffen in Janisroda
Antworten: 1
Zugriffe: 558

Treffen in Janisroda

Hallo,
weiß jemand von euch, ob dieses Jahr wieder ein Treffen in Janisroda stattfindet ? ( Simson u. MZ)
Gruß Uwe
von awoSthal
Mi 9. Aug 2017, 21:24
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Oldtimermotorradtreffen in Reppichau
Antworten: 9
Zugriffe: 1500

Oldtimermotorradtreffen in Reppichau

Nur zur Info , am Sonntag ist in Reppichau ein Treffen .
Je nach Wetterlage werde ich mit Kumpels dort mal vorbeitakten .
Gruß Uwe
von awoSthal
Fr 28. Jul 2017, 22:04
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017
Antworten: 15
Zugriffe: 2241

Re: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017

Bin dabei ,aber mit MZ TS 150 - muß auch mal bewegt werden .
Gruß Uwe
von awoSthal
Sa 24. Jun 2017, 14:11
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Schlepper und Oldtimer in Leiha
Antworten: 6
Zugriffe: 1061

Re: Schlepper und Oldtimer in Leiha

hallo,
nicht vergessen am 1.Juli findet ein kleines Treffen in Helmsdorf , bei Polleben ,im Mansfelder Land statt .Mehr Jawa-Freunde ,aber o.k.
Werde mit Kumpels hinfahren ,falls es Meiner Frau besser geht. Man sieht sich?
Gruß Uwe
von awoSthal
So 18. Jun 2017, 18:38
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Schlepper und Oldtimer in Leiha
Antworten: 6
Zugriffe: 1061

Re: Schlepper und Oldtimer in Leiha

sorry,
hatte mich nicht mehr im Forum gemeldet ,sind einfach gefahren.
Es ist ein kleines Treffen,das immer um die Zeit stattfindet .Mehr für Schlepperfreunde. Aber auch Awo-Fahrer bekommen hier Erbsen mit Bockwurst . Dankeschön an die Initiatoren und Dorfgemeinschaft.
Gruß Uwe
von awoSthal
Sa 17. Jun 2017, 16:39
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Schlepper und Oldtimer in Leiha
Antworten: 6
Zugriffe: 1061

Schlepper und Oldtimer in Leiha

Hallo ,
wer noch ein Ziel für morgen sucht :

Schlepper und Oldtimer in Leiha / Nähe Braunsbedra . Werde dort sein .
Gruß Uwe