Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Am Sonnabend, 29.7.2017 ist in 06688 Großkorbetha, im Pfarrgarten wieder das Motorradoldtimertreffen, das Neunte.
Beginn wird 11:00 Uhr sein. Eine Motorrad + Technikausstellung wird es auch geben. Ein Traktorentreffen wird auf dem Pferdeplatz sein. DER EINTRITT IST FREI!
War schon mal dort , wird jedes Jahr größer.
Sollte nur ne info sein.
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
falls mein Seitenwagen bis dahin fertig ist, komme ich evtl. vorbei. Bin im Nachbarort Wengelsdorf aufgewachsen, Zeit mal in die alte Heimat zu fahren.
Gruß
Steffen
Steffen
Mach das Steffen , da können wir hinterher oder am kommenden Tag noch ne Ausfahrt machen. Rest per PN.
Grüße Tobi
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Mi 17. Mai 2017, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Hallo Tobi.ich bin ein Schönwetterfahrer, Wenn,s Wetter passt bin ich auch da. Gruß 12ps (p.s. bin letzte Woche schon abgesoffen,bei der Rückreise von Naumburg)
für Naumburg und Umgebung. Wir Treffen uns 10Uhr an der Aral Kösenerstraße 06618 Naumburg. 10:15Uhr ist Abfahrt Richtung Großkorbetha.
Wer Lust und Zeit hat ist gern gesehen oder man trifft sich dort vielleicht.