Na klar muß ab ab einer bestimmten Hubhöhe was unter den Zylinder gelegt werden,es kommt aber immer auch auf die Pleuellänge und die Kompressionshöhe an! Ich fahre 78 mm Hub 130 er Pleuel und 77mm Bohrung.Kompressionshöhe 37,2 -da muß ich nur 2mm unterlegen für Quetschspalt1,2mm.Bei originaler ...