60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
McWay
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freyburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von McWay »


**********AKTUALISIERUNG***************
20.02.2012
Hallo Teilnehmer der AWO Renn-Veranstaltung (und alle die es mal werden wollen),
unsere Homepage ist überarbeitet worden, vor allem der Bilder-Bereich Classik Rensport.
Speziell zu der vergangenen Veranstaltung 2010.
Wer sich`s anschauen will, einfach auf:
http://www.dragon-bikers-mc.de/class.html
Beim Klick auf das entsprechende Bild tut sich die Galerie auf.

Viel Spaß dabei...

Für alle Interessierte, die nächste AWO-Rennveranstaltung ist für 2013 in Planung.
Da wir als MC dieses Jahr unser 25 Jähriges Jubiläum feiern und deshalb nicht die Energie haben 2 grössere Veranstaltungen in gebührendem Masse zu würdigen.
Wer Lust und Laune mitbringt ist vom 08.06.-10.06.2012 zur Sommerparty auf dem Clubgelände in Weißenfels herzlich eingeladen.
Geplant wie immer Ausfahrt, NEU Ausstellung zur (AWO)Clubhistorie, Musik und alles was dazugehört.

Grüsse
McWay

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.Feb.2011 18Uhr
Hallo,

T-Shirts sind mit Zahlungsaufforderung verschickt.


Grüsse
McWay[/size]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------







Anlässlich des 60. AWO Jubiläums findet am 28.08.2010 von 14:00 bis 20:00 Uhr im Gewerbegebiet Zorbau, bei Weißenfels direkt an der A9 Präsentationsfahrten und eine Ausstellung zum Thema statt, dabei werden sich die Teilnehmer nicht lumpen lassen und zeigen was in den aufgebauten AWO`s steckt.

Anknüpfend an diverse illegale AWO Rennen Ende der 90er Jahre im Weißenfelser Umland wollen wir mit einer legalen Variante die "Alten Zeiten" wieder aufleben lassen.
Verschiedene Renngrößen aus der aktuellen Oldtimer Rennszene nehmen mit ihren Motorrädern daran teil, es gibt also viele Replikas von AWO Rennmaschinen zu sehen.
Hintergrund unter anderem war die Fahrer ausschließlich gegen andere AWOs fahren zu lassen was bei den traditionellen Oldtimerrennen nicht gegeben ist.

Gestartet wird in 3 Gruppen:
-Orginal Serie
-Umgebaut Serie
-Rennmaschinen und Replikas

Wo: Zorbau Gewerbegebiet, bei Weißenfels, direkt an der A9
Anmeldungen und Anfragen an info@dragon-bikers-mc.de
Näheres unter http://www.dragon-bikers-mc.de/class.html noch in Arbeit

Grüsse
McWay
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 22. Feb 2012, 16:55, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Ruppert-Tuning
AWO 425 Member
Beiträge: 475
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Löbnitz
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von Ruppert-Tuning »

Moin

Also ich find das ne Super Idee!!! Bin auf jeden Fall dabei.
Wäre es auch noch möglich eine Gespannklasse einzuführen?? Wir wären schon 3 Mann die mitfahren würden!!!!

Grüsse

Matthias
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...;-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
Benutzeravatar
McWay
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freyburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von McWay »

Hallo Matthias,
gute Idee. Das werden wir auf jeden Fall durchsprechen. Da die Sperrung der Strecke zeitlich begrenzt ist, kann ich aber noch nichts versprechen. Bitte auch die Anfragen auch an info@dragon-bikers-mc.de stellen.

Grüsse McWay
Benutzeravatar
McWay
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freyburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Gespannklasse

Beitrag von McWay »

Hallo Gespannfreunde,

Ich befürchte unser Administrator hat zu schnell Absagen verteilt, dafür möchte ich mich entschuldigen.

Wir geben uns Mühe die Gespannklasse noch mit einzutakten, das ist eine gute Idee die wir halt noch nicht eingeplant hatten.
Allerdings müssen wir das abhängig machen von der Anzahl der Anmeldungen für die Nennungen der restlichen Klassen.
Heißt erst gegen Ende Mai können wir dazu verbindliche Aussagen treffen.

Übrigens in der Klasse Orginal Awo´s sind noch Plätze frei, Möglicherweise starten dann da die Gespanne mit..

Grüsse McWay
Kitsume25

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von Kitsume25 »

kann da jeder mitfahren oder wie läuft das?
Lutz'e

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von Lutz'e »

Hallo WSF und den Rest !
------------------------------
Bin dabei !!!
Grüße an den Busch , Gipi und alle Anderen .

Grüße Lutz'e
Benutzeravatar
McWay
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freyburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von McWay »

Hallo alle Interessierten,

Prinzipiell kann jeder starten, solange noch Plätze frei sind.
Deshalb die Anfragen rechtzeitig dazu an die e-mail Adresse oben.
In die Mail eine kurze Beschreibung der AWO, gerne mit Bild. Bei Zusage wird eine Postadresse benötigt zum Zusenden der Unterlagen.

Die Kosten zur Teilnahme der Veranstaltung betragen 30€ (Startgeld + Essen Abends).

Übrigens muss die AWO nicht zugelassen sein, aber Bremsen müssen funktionieren, werden vor Start geprüft.
Die AWO sollte auch keine Flüssigkeiten verlieren.. :P

Es ist von der Anzahl der Starter begrenzt, da wir ja Trainingsläufe und Wertungsläufe fahren und die Strecke nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung steht.

Grüsse McWay
Benutzeravatar
McWay
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freyburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von McWay »

Hallo Lutz'e,

schön das du dabei bist :D .

Wir sehen uns dann zur Veranstaltung.

Grüße McWay
Benutzeravatar
McWay
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freyburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von McWay »

Hallo zusammen,

so eine große Resonanz haben wir nicht erwartet!
Alle Startklassen sind ausgebucht, deshalb keine Plätze für Gespanne mehr frei -schade.

Die ältesten anwesenden Rennmaschinen sind von 1952, Orginale und Replikas der 53er Kleinserie, 54er mit Schwingenfahrwerk und Stoßstangenmotor, Doppelnockenmaschine, Geländesport und Motocross AWO, ebenso die Siegermaschine von 1957er Rennen in Schleiz von Helmut Weber sind dabei.

Freier Eintritt für AWO Fahrer, Besucher 3€.
Zeiten siehe unten, für Verpflegung ist gesorgt.

Abends interne Veranstaltung für die Teilnehmer.

wünschen wir Uns und allen Teilnehmern gutes Gelingen, bis dahin
Grüsse McWay
Benutzeravatar
Sport-Lu
AWO 425 Member
Beiträge: 741
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von Sport-Lu »

Hallo!

Ich habe auch geplant als Tagesgast dabei zu sein.Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gruss Jörn! :mrgreen:
AWO-Sympathisant
Antworten