was glaubst du passiert wenn diese Händler, schlimmer noch, unsere ganze Wirtschaft, anfangen plötzlich qualitativ hochwertige Wahre an zu bieten? 60 - 70% dieser Händler wären innerhalb eines Jahres verschwunden! und die anderen 30 - 40% würden am Hungertuch nagen! Es ist doch gewollt das du mit deinem gekauften Teil nicht weit kommst. Denn nur so kommst du ja als Kunde wieder.
Das schlimmste an diesem Szenario ist aber das unsere Wirtschaft komplett zusammenbrechen würde! Da Nachhaltigkeit und gesunder Menschenverstand das Wachstum killen würde!
Also muß alles Wachsen, wachsen, wachsen. Und du mußt kaufen, kaufen, kaufen. Denn nur sso kann unsere Wirtschaft überleben. Fragt sich nur, wie lange noch....
GruFu

