AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
-
awonym
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
oh..Gott...lach...im Volksmund auch bekannt als - KLAPPFIX -
ich hab auc so´n Teil..
ich hab auc so´n Teil..
-
Alex425
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
das können wir am 31.03. ja mal bequatschen!Hallo Männer,
na wie wär´s denn dann mit dem 31.8.-2.9. im Süden bei Ebbe im schönen Remstal? Ein paar Tage bleiben und dann gleich gemütlich weiter nach Österreich??
Freu mich drauf. Nun auch noch "elevator", da melden sich ja nach und nach viele Leute. Bin gespannt wie groß die Runde am 31.03. wird...
lg
-
awonym
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
...also ist die kleine NRW Runde zum 31.03. fest, auch wenn es nur ein Paar Leutchen werden.
und wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann bei mir?
na dann, allen rein in die gute Stube.
Heinrich
und wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann bei mir?
na dann, allen rein in die gute Stube.
Heinrich
-
Alex425
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Jein,
am 31.03. der Termin steht, allerdings wollen wir uns in Much treffen!
Nur Ossimoped hatte vorgeschlagen dich einfach mal zu besuchen und es haben sich ein paar angeschlossen. Das hatte aber nichts mit dem 31.03. (wo du natürlich auch eingelden bist) zu tun.
am 31.03. der Termin steht, allerdings wollen wir uns in Much treffen!
Nur Ossimoped hatte vorgeschlagen dich einfach mal zu besuchen und es haben sich ein paar angeschlossen. Das hatte aber nichts mit dem 31.03. (wo du natürlich auch eingelden bist) zu tun.
-
awonym
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
ok..also zum 31.03. dann in Much...schön zu wissen wäre dann noch, wo denn dort...?
-
Alex425
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Steht auf Seite 2 dieses Themas:
Bikerkaffee "Alte Schule"
war dort selber auch noch nicht...
Bikerkaffee "Alte Schule"
war dort selber auch noch nicht...
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Hallo an Alle,
mh das war ein Vorschlag von mir. Wenn Jemand meint das es woanders besser paßt, dann nur raus damit!!! Hier mal ein Link von der Schule: http://www.cafe-alte-schule.de/ Wir waren dort schon mehrmals im Sommer. Am We ist dann dort immer der Grill an, es kommen fast nur Biker, ruhige Lage fast im Wald, und leckere Sachen. Googelt mal Eure Entfernung und vielleicht ergibt es sich, das Jeder dorthin kommen kann. @Heinrich, das mit dem zuDirkommen machen wir wirklich. Ist doch cool, wenn wir mehrere Anlaufpunkte finden.
und
kann man überall. Gruß der Uwe
mh das war ein Vorschlag von mir. Wenn Jemand meint das es woanders besser paßt, dann nur raus damit!!! Hier mal ein Link von der Schule: http://www.cafe-alte-schule.de/ Wir waren dort schon mehrmals im Sommer. Am We ist dann dort immer der Grill an, es kommen fast nur Biker, ruhige Lage fast im Wald, und leckere Sachen. Googelt mal Eure Entfernung und vielleicht ergibt es sich, das Jeder dorthin kommen kann. @Heinrich, das mit dem zuDirkommen machen wir wirklich. Ist doch cool, wenn wir mehrere Anlaufpunkte finden.

