AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.

Lohnt sich ein AWO Treffen in NRW? Wer wäre dabei?

Ja, ich komme aus NRW und wäre dabei
6
29%
Ja, ich komme nicht aus NRW aber würde kommen
2
10%
Nein, zu weit
13
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21
Alex425

AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Alex425 »

Hi,

lohnt es sich ein Treffen in NRW zu organisieren?

Wer wäre dabei? Wieviel AWO Fahrer gibt hier?
Benutzeravatar
awouwe
AWO 425 Member
Beiträge: 653
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04720 Döbeln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von awouwe »

Leider noch zu weit!
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
Timme

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Timme »

ich komme aus NRW aber hab meine Awo noch in Sachsen stehen wenn ich sie aber hier hab würde ich dabei sein
Benutzeravatar
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Beiträge: 796
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Burgkunstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von DieBergmaenner »

Ich wäre sicher mit dabei wenn der Termin passt , in welcher Ecke ist es denn geplant?
Steffen
Keine Macht für Niemand........
frank1980

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von frank1980 »

Hi,

leider zu weit weg.
Timme hat geschrieben:ich komme aus NRW aber hab meine Awo noch in Sachsen stehen wenn ich sie aber hier hab würde ich dabei sein
Kanst doch ohne AWO zum Treffen gehen? ;-)

Gruß
Frank
Der Auer

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Der Auer »

Frank, wieso zu weit weg? Da kannste mal testen, ob dein Motor ordentlich zusammengebaut wurde. ;-) 8-)
400km auf der rechten Backe hin und 400 auf der Linken wieder zurück. Da isse noch nicht mal richtig nach Handbuch eingefahren. :P Nimm dir mal ein Beispiel am Rocko!!
Tststs, die jungen Kerle, mit denen kannste kein Krieg mehr gewinnen. 8-) ;;;;;;
frank1980

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von frank1980 »

Der Auer hat geschrieben:Frank, wieso zu weit weg? Da kannste mal testen, ob dein Motor ordentlich zusammengebaut wurde. ;-) 8-)
400km auf der rechten Backe hin und 400 auf der Linken wieder zurück. Da isse noch nicht mal richtig nach Handbuch eingefahren. :P Nimm dir mal ein Beispiel am Rocko!!
Tststs, die jungen Kerle, mit denen kannste kein Krieg mehr gewinnen. 8-) ;;;;;;
:D :D :D :D so siehts aus
Benutzeravatar
NickverGaser
AWO 425 Member
Beiträge: 496
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25718 Friedrichskoog

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von NickverGaser »

Wo denn, Wann denn, der Norden kommt....
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
awonym

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von awonym »

Ich bin dabei...wenn der Termin passt....
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Roadrunner »

Jup , Termin muß passen . Es werden mit Sicherheit nicht gleich Hunderte kommen ,sowas muß sich etablieren .
Wenn aber erst der Anfang gemacht ist , ergibt sich der Rest. Lohnt sich bestimmt !

Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Antworten