AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
-
Alex425
AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Hi,
lohnt es sich ein Treffen in NRW zu organisieren?
Wer wäre dabei? Wieviel AWO Fahrer gibt hier?
lohnt es sich ein Treffen in NRW zu organisieren?
Wer wäre dabei? Wieviel AWO Fahrer gibt hier?
- awouwe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 653
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04720 Döbeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Leider noch zu weit!
Uwe
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
Timme
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
ich komme aus NRW aber hab meine Awo noch in Sachsen stehen wenn ich sie aber hier hab würde ich dabei sein
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Ich wäre sicher mit dabei wenn der Termin passt , in welcher Ecke ist es denn geplant?
Steffen
Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
frank1980
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Hi,
leider zu weit weg.
Gruß
Frank
leider zu weit weg.
Kanst doch ohne AWO zum Treffen gehen?Timme hat geschrieben:ich komme aus NRW aber hab meine Awo noch in Sachsen stehen wenn ich sie aber hier hab würde ich dabei sein
Gruß
Frank
-
Der Auer
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Frank, wieso zu weit weg? Da kannste mal testen, ob dein Motor ordentlich zusammengebaut wurde.
400km auf der rechten Backe hin und 400 auf der Linken wieder zurück. Da isse noch nicht mal richtig nach Handbuch eingefahren.
Nimm dir mal ein Beispiel am Rocko!!
Tststs, die jungen Kerle, mit denen kannste kein Krieg mehr gewinnen.

400km auf der rechten Backe hin und 400 auf der Linken wieder zurück. Da isse noch nicht mal richtig nach Handbuch eingefahren.
Tststs, die jungen Kerle, mit denen kannste kein Krieg mehr gewinnen.
-
frank1980
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Der Auer hat geschrieben:Frank, wieso zu weit weg? Da kannste mal testen, ob dein Motor ordentlich zusammengebaut wurde.![]()
![]()
400km auf der rechten Backe hin und 400 auf der Linken wieder zurück. Da isse noch nicht mal richtig nach Handbuch eingefahren.Nimm dir mal ein Beispiel am Rocko!!
Tststs, die jungen Kerle, mit denen kannste kein Krieg mehr gewinnen.![]()
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Wo denn, Wann denn, der Norden kommt....
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
-
awonym
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Jup , Termin muß passen . Es werden mit Sicherheit nicht gleich Hunderte kommen ,sowas muß sich etablieren .
Wenn aber erst der Anfang gemacht ist , ergibt sich der Rest. Lohnt sich bestimmt !
Gruß Ralf
Wenn aber erst der Anfang gemacht ist , ergibt sich der Rest. Lohnt sich bestimmt !
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

