AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.

Lohnt sich ein AWO Treffen in NRW? Wer wäre dabei?

Ja, ich komme aus NRW und wäre dabei
6
29%
Ja, ich komme nicht aus NRW aber würde kommen
2
10%
Nein, zu weit
13
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21
awonym

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von awonym »

oh..Gott...lach...im Volksmund auch bekannt als - KLAPPFIX -
ich hab auc so´n Teil..
Alex425

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Alex425 »

:lol: :lol: :lol:
Hallo Männer,
na wie wär´s denn dann mit dem 31.8.-2.9. im Süden bei Ebbe im schönen Remstal? Ein paar Tage bleiben und dann gleich gemütlich weiter nach Österreich??
das können wir am 31.03. ja mal bequatschen!

Freu mich drauf. Nun auch noch "elevator", da melden sich ja nach und nach viele Leute. Bin gespannt wie groß die Runde am 31.03. wird...

lg
awonym

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von awonym »

...also ist die kleine NRW Runde zum 31.03. fest, auch wenn es nur ein Paar Leutchen werden.
und wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann bei mir?
na dann, allen rein in die gute Stube.
Heinrich
Alex425

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Alex425 »

Jein,

am 31.03. der Termin steht, allerdings wollen wir uns in Much treffen!

Nur Ossimoped hatte vorgeschlagen dich einfach mal zu besuchen und es haben sich ein paar angeschlossen. Das hatte aber nichts mit dem 31.03. (wo du natürlich auch eingelden bist) zu tun.
awonym

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von awonym »

ok..also zum 31.03. dann in Much...schön zu wissen wäre dann noch, wo denn dort...?
Alex425

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Alex425 »

Steht auf Seite 2 dieses Themas:

Bikerkaffee "Alte Schule"

war dort selber auch noch nicht...
Benutzeravatar
ossimoped
AWO 425 Member
Beiträge: 621
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von ossimoped »

Hallo an Alle,
mh das war ein Vorschlag von mir. Wenn Jemand meint das es woanders besser paßt, dann nur raus damit!!! Hier mal ein Link von der Schule: http://www.cafe-alte-schule.de/ Wir waren dort schon mehrmals im Sommer. Am We ist dann dort immer der Grill an, es kommen fast nur Biker, ruhige Lage fast im Wald, und leckere Sachen. Googelt mal Eure Entfernung und vielleicht ergibt es sich, das Jeder dorthin kommen kann. @Heinrich, das mit dem zuDirkommen machen wir wirklich. Ist doch cool, wenn wir mehrere Anlaufpunkte finden. ::: und ;;;;;; kann man überall. Gruß der Uwe
AWO fahrn is goil, aber schrauben macht auch Spaß
www.motorentechnik-grahl.de
Antworten