Teilemärkte Jan-Apr

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
mzklinik

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Beitrag von mzklinik »

Hallo, vom 27. - 29. April ist wieder Fahrzeugtreffen in Finow bei Eberswalde auf dem dortigen Flugplatz,
ein Teilemarkt ist auch mit dabei!

Gruß Frank
Benutzeravatar
schraubaudi
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 600
Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Demmin

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Beitrag von schraubaudi »

14.15 .04 Rostock
Teilemarkt.Diesesmal mit Oldtimertreffen.
Hoffe mal das die Daten noch aktuell sind.


mfG
RIP 14.11.2016
KTMracer87
Beiträge: 47
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 19:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06667 Weißenfels
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Beitrag von KTMracer87 »

Hallo

Ich war heute in Leipzig auf der Motorrad-Messe. Kann das sein das der Teilemarkt erst ab Samstag da losgeht? Heute war da so gut wie garnichts. Ich brauche noch Teile für meine SB-200. Die Oldi-Ausstellung is auch nicht schlecht, da steht ne schöne originale DKW SB-250. Und eine E-206 zum Verkauf. Aber keine AWO. :cry:

Schön war auch mal wieder der DUCATI-Stand. Die neue 1199er sieht echt schick aus. :D

Gruss Markus
Lieber ein Motorrad mit Macken, als eins ohne Charakter.
Antworten