Teilemärkte Jan-Apr

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
willi425S
AWO 425 Member
Beiträge: 815
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Teilemärkte Jan-Apr

Beitrag von willi425S »

Lieber Oldtimerfreund,
die Schraubersaison ist in vollem Gang. Das neue Jahr startet deshalb mit mehreren Großen Oldtimer-& Teilemärkten angefangen von Magdeburg bis Rostock. Nach dem Auftakterfolg ist Cottbus natürlich auch wieder dabei.

Übersicht:

14.-15.01.2012
Messehallen Magdeburg
4. Oldtimer- und Teilemarkt wieder in 3 Hallen

Sonntag 05.02.2012
Messehallen Cottbus - die Alternative für Frankfurt/Oder
2. Winterteilemarkt für Oldtimer (hier komplett ohne Anmeldung)

18.02.2011 NEU Nur ein Tag!
Erdgasarena Riesa
11. Winterteilemarkt für Oldtimer - Halle und Freigelände (Im Freien ohne Anmeldung)

14.-15.04.2012
Hansemesse Rostock
3. Oldtimermarkt mit Teilebasar, Ausstellung und erstmals Treffen


Ausführliche Infos finden Sie im Internet unter http://www.oldtimer-teilemärkte.de
Viele Grüße aus Leipzig Torsten

Ich liebe meine Frau.
Deleted User 141

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Beitrag von Deleted User 141 »

willi425S hat geschrieben:Sonntag 05.02.2012 Messehallen Cottbus
Na mal sehen ob ichs bis hin schaffe :lol:.
Matthes
Deleted User 141

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Beitrag von Deleted User 141 »

Kommt jemand am Samstag nach CB? Ich geb nen Löffel mit Leinöl (ist ja schließlich Randspreewald) aus für jeden Forumer :o !
Matthes
SpeedCowboy

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Beitrag von SpeedCowboy »

Am Samstag öffnet die Motorradmesse auf dem neuen Leipziger Messegelände wieder ihre pforten! Traditionell mit Oldtimer Ausstellung, Teilemarkt sowie kleinen Messerabatten diverser Teilehändler. Ich werde dort sein!

Gruß
Killerniete
AWO 425 Member
Beiträge: 272
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 15:23
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Weißwasser
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Beitrag von Killerniete »

Moin
Was willste Samstag in CB , Markt ist Sonntag.
Muß da hin der Eisenacher bringt mir ne Welle mit.
Grüße aus dem Reservat Muskauer Haide. Torsten

PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
fatboyfahrer

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Beitrag von fatboyfahrer »

allein wegen dem löffel leinöl wäre ich gern gekommen! aber mein chef ist der meinung , das ich auf arbeit besser aufgehoben bin. ich seh das anders, kann mich aber nicht durchsetzen.
gruss ff
Hütti

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Beitrag von Hütti »

Leipzig bin ich auch am Wochenende - weiss nur noch nich ob Samstag oder Sonntag - läuft aber eher auf Sonntag hinaus. Ist da wer da? :::

Ciao Hütti
Deleted User 141

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Beitrag von Deleted User 141 »

Killerniete hat geschrieben:...Was willste Samstag in CB , Markt ist Sonntag.
Jupp, Recht hast du! Samstag ist an gleicher Stelle Mitternachtsflohmarkt. Also gleich da schlafen bleiben!
fatboyfahrer hat geschrieben:allein wegen dem löffel leinöl wäre ich gern gekommen!
;;;;;;;
Matthes
Benutzeravatar
A.WelO
AWO 425 Member
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 17:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 03058 ***
Kontaktdaten:

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Beitrag von A.WelO »

Matthes hat geschrieben:Kommt jemand am Samstag nach CB? Ich geb nen Löffel mit Leinöl (ist ja schließlich Randspreewald) aus für jeden Forumer :o !
Matthes
Sa. ist Nachtflohmarkt in Cottbus, na dann viel Spass Matthes,
http://www.dienachtflohmaerkte.de/
So. bin ich warscheinlich So da. http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/anderswo/index.html
Man sieht sich ;;;;;;
Gruß Peter
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Deleted User 141

Re: Teilemärkte Jan-Apr

Beitrag von Deleted User 141 »

Also bleibt die Leinölflasche daheim.
A.WelO hat geschrieben:So. bin ich warscheinlich So da.

Nachbar, wir trinken dann ein anderes gold-gelbliches Gebräu, einverstanden?

Matthes
Antworten