Teilemärkte Jan-Apr
- willi425S
- AWO 425 Member
- Beiträge: 815
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Teilemärkte Jan-Apr
Lieber Oldtimerfreund,
die Schraubersaison ist in vollem Gang. Das neue Jahr startet deshalb mit mehreren Großen Oldtimer-& Teilemärkten angefangen von Magdeburg bis Rostock. Nach dem Auftakterfolg ist Cottbus natürlich auch wieder dabei.
Übersicht:
14.-15.01.2012
Messehallen Magdeburg
4. Oldtimer- und Teilemarkt wieder in 3 Hallen
Sonntag 05.02.2012
Messehallen Cottbus - die Alternative für Frankfurt/Oder
2. Winterteilemarkt für Oldtimer (hier komplett ohne Anmeldung)
18.02.2011 NEU Nur ein Tag!
Erdgasarena Riesa
11. Winterteilemarkt für Oldtimer - Halle und Freigelände (Im Freien ohne Anmeldung)
14.-15.04.2012
Hansemesse Rostock
3. Oldtimermarkt mit Teilebasar, Ausstellung und erstmals Treffen
Ausführliche Infos finden Sie im Internet unter http://www.oldtimer-teilemärkte.de
die Schraubersaison ist in vollem Gang. Das neue Jahr startet deshalb mit mehreren Großen Oldtimer-& Teilemärkten angefangen von Magdeburg bis Rostock. Nach dem Auftakterfolg ist Cottbus natürlich auch wieder dabei.
Übersicht:
14.-15.01.2012
Messehallen Magdeburg
4. Oldtimer- und Teilemarkt wieder in 3 Hallen
Sonntag 05.02.2012
Messehallen Cottbus - die Alternative für Frankfurt/Oder
2. Winterteilemarkt für Oldtimer (hier komplett ohne Anmeldung)
18.02.2011 NEU Nur ein Tag!
Erdgasarena Riesa
11. Winterteilemarkt für Oldtimer - Halle und Freigelände (Im Freien ohne Anmeldung)
14.-15.04.2012
Hansemesse Rostock
3. Oldtimermarkt mit Teilebasar, Ausstellung und erstmals Treffen
Ausführliche Infos finden Sie im Internet unter http://www.oldtimer-teilemärkte.de
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
-
Deleted User 141
Re: Teilemärkte Jan-Apr
Na mal sehen ob ichs bis hin schaffewilli425S hat geschrieben:Sonntag 05.02.2012 Messehallen Cottbus
Matthes
-
Deleted User 141
Re: Teilemärkte Jan-Apr
Kommt jemand am Samstag nach CB? Ich geb nen Löffel mit Leinöl (ist ja schließlich Randspreewald) aus für jeden Forumer
!
Matthes
Matthes
-
SpeedCowboy
Re: Teilemärkte Jan-Apr
Am Samstag öffnet die Motorradmesse auf dem neuen Leipziger Messegelände wieder ihre pforten! Traditionell mit Oldtimer Ausstellung, Teilemarkt sowie kleinen Messerabatten diverser Teilehändler. Ich werde dort sein!
Gruß
Gruß
-
Killerniete
- AWO 425 Member
- Beiträge: 272
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 15:23
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Weißwasser
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Teilemärkte Jan-Apr
Moin
Was willste Samstag in CB , Markt ist Sonntag.
Muß da hin der Eisenacher bringt mir ne Welle mit.
Was willste Samstag in CB , Markt ist Sonntag.
Muß da hin der Eisenacher bringt mir ne Welle mit.
Grüße aus dem Reservat Muskauer Haide. Torsten
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
-
fatboyfahrer
Re: Teilemärkte Jan-Apr
allein wegen dem löffel leinöl wäre ich gern gekommen! aber mein chef ist der meinung , das ich auf arbeit besser aufgehoben bin. ich seh das anders, kann mich aber nicht durchsetzen.
gruss ff
gruss ff
-
Hütti
Re: Teilemärkte Jan-Apr
Leipzig bin ich auch am Wochenende - weiss nur noch nich ob Samstag oder Sonntag - läuft aber eher auf Sonntag hinaus. Ist da wer da?
Ciao Hütti
Ciao Hütti
-
Deleted User 141
Re: Teilemärkte Jan-Apr
Jupp, Recht hast du! Samstag ist an gleicher Stelle Mitternachtsflohmarkt. Also gleich da schlafen bleiben!Killerniete hat geschrieben:...Was willste Samstag in CB , Markt ist Sonntag.
fatboyfahrer hat geschrieben:allein wegen dem löffel leinöl wäre ich gern gekommen!
Matthes
- A.WelO
- AWO 425 Member
- Beiträge: 460
- Registriert: Mo 29. Dez 2008, 17:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 03058 ***
- Kontaktdaten:
Re: Teilemärkte Jan-Apr
Sa. ist Nachtflohmarkt in Cottbus, na dann viel Spass Matthes,Matthes hat geschrieben:Kommt jemand am Samstag nach CB? Ich geb nen Löffel mit Leinöl (ist ja schließlich Randspreewald) aus für jeden Forumer!
Matthes
http://www.dienachtflohmaerkte.de/
So. bin ich warscheinlich So da. http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/anderswo/index.html
Man sieht sich
Gruß Peter
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
-
Deleted User 141
Re: Teilemärkte Jan-Apr
Also bleibt die Leinölflasche daheim.
Nachbar, wir trinken dann ein anderes gold-gelbliches Gebräu, einverstanden?
Matthes
A.WelO hat geschrieben:So. bin ich warscheinlich So da.
Nachbar, wir trinken dann ein anderes gold-gelbliches Gebräu, einverstanden?
Matthes

