Hallo, vom 27. - 29. April ist wieder Fahrzeugtreffen in Finow bei Eberswalde auf dem dortigen Flugplatz,
ein Teilemarkt ist auch mit dabei!
Gruß Frank
Teilemärkte Jan-Apr
-
mzklinik
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
Re: Teilemärkte Jan-Apr
14.15 .04 Rostock
Teilemarkt.Diesesmal mit Oldtimertreffen.
Hoffe mal das die Daten noch aktuell sind.
mfG
Teilemarkt.Diesesmal mit Oldtimertreffen.
Hoffe mal das die Daten noch aktuell sind.
mfG
RIP 14.11.2016
-
KTMracer87
- Beiträge: 47
- Registriert: Fr 6. Aug 2010, 19:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06667 Weißenfels
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Teilemärkte Jan-Apr
Hallo
Ich war heute in Leipzig auf der Motorrad-Messe. Kann das sein das der Teilemarkt erst ab Samstag da losgeht? Heute war da so gut wie garnichts. Ich brauche noch Teile für meine SB-200. Die Oldi-Ausstellung is auch nicht schlecht, da steht ne schöne originale DKW SB-250. Und eine E-206 zum Verkauf. Aber keine AWO.
Schön war auch mal wieder der DUCATI-Stand. Die neue 1199er sieht echt schick aus.
Gruss Markus
Ich war heute in Leipzig auf der Motorrad-Messe. Kann das sein das der Teilemarkt erst ab Samstag da losgeht? Heute war da so gut wie garnichts. Ich brauche noch Teile für meine SB-200. Die Oldi-Ausstellung is auch nicht schlecht, da steht ne schöne originale DKW SB-250. Und eine E-206 zum Verkauf. Aber keine AWO.
Schön war auch mal wieder der DUCATI-Stand. Die neue 1199er sieht echt schick aus.
Gruss Markus
Lieber ein Motorrad mit Macken, als eins ohne Charakter.

