AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.

Lohnt sich ein AWO Treffen in NRW? Wer wäre dabei?

Ja, ich komme aus NRW und wäre dabei
6
29%
Ja, ich komme nicht aus NRW aber würde kommen
2
10%
Nein, zu weit
13
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21
benno
Beiträge: 147
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 18:11
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 57368 Lennestadt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von benno »

Hallo. Würde die Fraktion West auch gern mit meiner Anwesenheit beglücken. Wäre ne halbe Stunde bis in den Nachbarkreis. Leider bis Ende März aber ohne AWO. Wird nicht fertig bis dahin. Käme dann mit dem Auto mal vorbei, es sei denn es stellt einer eine Leih-AWO. Aber wie heißt es so schön: Auto, Frau und Awo verborgt man nicht...
awonym

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von awonym »

Hallo in die Runde...so wie es scheint, geht der Kelch an mich...so dann, die Einladung steht..und ich freue mich...absprechen werden wir das dann sicher noch...
ach ja..ich denke mal das keiner was dagegen hat wenn z.B. der Benno mit dem Auto oder ner anderen Karre kommt..Grüße Heinrich
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von inge »

Hallo Männer,
na wie wär´s denn dann mit dem 31.8.-2.9. im Süden bei Ebbe im schönen Remstal? Ein paar Tage bleiben und dann gleich gemütlich weiter nach Österreich??

Gruß Inge
elevator67

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von elevator67 »

Ich wäre auch dabei um mal Erfahrungen und Ideen auszutauschen!Auch wenn mein Aufbau gerade stockt.Habe mir am Wochenende nen Falter zugelegt.Der braucht auch Zuwendung ;;;;;;;;;
Gruß aus GE
frank1980

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von frank1980 »

elevator67 hat geschrieben:nen Falter
Wat isn en Falter? :?: :?: :?:
Deleted User 141

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Deleted User 141 »

Zitronen... :lol: ?
Eine Elfe???
elevator67

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von elevator67 »

Ne Ne,
Sowas ähnliches wie ein Klapper :)
Deleted User 141

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Deleted User 141 »

...Storch?? Bin immer noch nicht im Bilde :oops:
Matthes
awonym

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von awonym »

???...hochinteressant....aber was ist ein Klapperfalter....?
oder meinst Du..zum ersten...einen neuen Falter...so einen hübschen, netten, wohlgeformten,....zweibeinigen süßen Falter?
oder zum zweiten...evtl. die vergessenen ä-strichelchen vom Klapper...was dann wiederum, ja ein Kläpper..sprich ein Pferd wäre...
oder doch ein Faltklapper....
elevator67

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von elevator67 »

Okay ich löse auf!
Ein Falter ist ein Anhänger aufdem ein Zelt montiert ist,welches man auffaltet!Gabs auch als "camptourist" im "Osten".Klein aber Oho beim Aufbau.
Ein Klapper ist ein Wohnwagen mit klappbaren Außenwänden .zB. von Esterel.
Der Falter läuft hinter jeden Auto weil klein und leicht.augeklappt aber ca 25qm!!
Gruß Olaf
Antworten