AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
-
benno
- Beiträge: 147
- Registriert: Fr 13. Mär 2009, 18:11
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 57368 Lennestadt
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Hallo. Würde die Fraktion West auch gern mit meiner Anwesenheit beglücken. Wäre ne halbe Stunde bis in den Nachbarkreis. Leider bis Ende März aber ohne AWO. Wird nicht fertig bis dahin. Käme dann mit dem Auto mal vorbei, es sei denn es stellt einer eine Leih-AWO. Aber wie heißt es so schön: Auto, Frau und Awo verborgt man nicht...
-
awonym
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Hallo in die Runde...so wie es scheint, geht der Kelch an mich...so dann, die Einladung steht..und ich freue mich...absprechen werden wir das dann sicher noch...
ach ja..ich denke mal das keiner was dagegen hat wenn z.B. der Benno mit dem Auto oder ner anderen Karre kommt..Grüße Heinrich
ach ja..ich denke mal das keiner was dagegen hat wenn z.B. der Benno mit dem Auto oder ner anderen Karre kommt..Grüße Heinrich
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Hallo Männer,
na wie wär´s denn dann mit dem 31.8.-2.9. im Süden bei Ebbe im schönen Remstal? Ein paar Tage bleiben und dann gleich gemütlich weiter nach Österreich??
Gruß Inge
na wie wär´s denn dann mit dem 31.8.-2.9. im Süden bei Ebbe im schönen Remstal? Ein paar Tage bleiben und dann gleich gemütlich weiter nach Österreich??
Gruß Inge
-
elevator67
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Ich wäre auch dabei um mal Erfahrungen und Ideen auszutauschen!Auch wenn mein Aufbau gerade stockt.Habe mir am Wochenende nen Falter zugelegt.Der braucht auch Zuwendung
Gruß aus GE
Gruß aus GE
-
frank1980
-
Deleted User 141
-
elevator67
-
Deleted User 141
-
awonym
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
???...hochinteressant....aber was ist ein Klapperfalter....?
oder meinst Du..zum ersten...einen neuen Falter...so einen hübschen, netten, wohlgeformten,....zweibeinigen süßen Falter?
oder zum zweiten...evtl. die vergessenen ä-strichelchen vom Klapper...was dann wiederum, ja ein Kläpper..sprich ein Pferd wäre...
oder doch ein Faltklapper....
oder meinst Du..zum ersten...einen neuen Falter...so einen hübschen, netten, wohlgeformten,....zweibeinigen süßen Falter?
oder zum zweiten...evtl. die vergessenen ä-strichelchen vom Klapper...was dann wiederum, ja ein Kläpper..sprich ein Pferd wäre...
oder doch ein Faltklapper....
-
elevator67
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Okay ich löse auf!
Ein Falter ist ein Anhänger aufdem ein Zelt montiert ist,welches man auffaltet!Gabs auch als "camptourist" im "Osten".Klein aber Oho beim Aufbau.
Ein Klapper ist ein Wohnwagen mit klappbaren Außenwänden .zB. von Esterel.
Der Falter läuft hinter jeden Auto weil klein und leicht.augeklappt aber ca 25qm!!
Gruß Olaf
Ein Falter ist ein Anhänger aufdem ein Zelt montiert ist,welches man auffaltet!Gabs auch als "camptourist" im "Osten".Klein aber Oho beim Aufbau.
Ein Klapper ist ein Wohnwagen mit klappbaren Außenwänden .zB. von Esterel.
Der Falter läuft hinter jeden Auto weil klein und leicht.augeklappt aber ca 25qm!!
Gruß Olaf

