AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.

Lohnt sich ein AWO Treffen in NRW? Wer wäre dabei?

Ja, ich komme aus NRW und wäre dabei
6
29%
Ja, ich komme nicht aus NRW aber würde kommen
2
10%
Nein, zu weit
13
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21
ingolf425
Beiträge: 191
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 22:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06484 Quedlinburg

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von ingolf425 »

Mönsch ,Uwe da müssen wir aber erst noch den supergeilen von euch gestrickten Motor wieder in meine Rote implantieren,sonst muss Ingolf zu Hause sitzen und heulen.Ansonsten super Idee,würd sogar Urlaub opfern für sone Tour.Bis denne Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
Benutzeravatar
ossimoped
AWO 425 Member
Beiträge: 621
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von ossimoped »

Mh Jan, Goile Sache, so ne Ranch.... un Dattenfeld ist umme Ecke.... war gestern auch in der Nähe von Dir... aber zu früh für Deinen Feierabend... ;;;;;
Tja Ingolf, das liegt einzig und allein an Dir... der Motor steht in der Werkstatt und harrt Deiner.... sach einfach Beschaaaaid und schlage auf. Ich denke, es wird sowieso wieder Zeit für einen Umtrunk in der Fachwerkstatt.... und angrillen müssen wir ja auch mal irgendwann.... Jan und Franz kommen bestimmt auch wieder.... und schon sind wir wieder bei einem Treffen... ;;;;;;;; ;;;;;;
AWO fahrn is goil, aber schrauben macht auch Spaß
www.motorentechnik-grahl.de
Benutzeravatar
NickverGaser
AWO 425 Member
Beiträge: 496
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25718 Friedrichskoog

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von NickverGaser »

Määääärrrrzzzzzzz !!!!
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
Benutzeravatar
ossimoped
AWO 425 Member
Beiträge: 621
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von ossimoped »

jeppppp, nur schon mal ganz kleinwenig vooooorfeiern..... :oops: :oops: ;;;;;
AWO fahrn is goil, aber schrauben macht auch Spaß
www.motorentechnik-grahl.de
Benutzeravatar
Klimber
Beiträge: 78
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Bad Reichenhall

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Klimber »

Also der Franz ist auf jeden Fall dabei. Mit echten Thüringer Roster versteht sich!!!!!!!!!!!
Edel geht die Welt zu Grunde :D
Alex425

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Alex425 »

Ich merke mir den Samstag, den 31.03. nun mal vor, für Much!

Steht im Kalender!

Wir können dann ja ne Woche vorher nochmal einen Beitrag schreiben um noch Andere drauf aufmerksam zu machen.

Freu mich auch kennenzulernen ;;;;;;; ;;;;;;;
awonym

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von awonym »

Na fein...das klingt ja fast wie ein Date..lach..Aber prima ich würde mich freuen, auch wenn es nur ein kleiner Ausflug ist. So merke ich mir den 31ten schon mal vor...egal wo es hingeht.
achso...mein Laden ist in Werdohl und Käffchen und Bockwurst hab ich fast immer da...
Grüße Heinrich
eisengold
Beiträge: 33
Registriert: So 21. Jun 2026, 18:38

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von eisengold »

Wenn ich meine über Karneval ans laufen kriege, wäre ich auch dabei!
Benutzeravatar
ossimoped
AWO 425 Member
Beiträge: 621
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von ossimoped »

@eisengold, woran haperts??? @awonym bis zu Dir sinds, laut googggel 92km... wir würden einfach mal bei Dir aufschlagen, weil Würstchen und so sind immer legger... wir würden uns aber vorher gesittet bei Dir anmelden... :lol:
AWO fahrn is goil, aber schrauben macht auch Spaß
www.motorentechnik-grahl.de
Alex425

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Alex425 »

@ossimped, dann sag bescheid, vielleicht meld ich mich dann mit an :D hab 100km zu ihm ;;;;;;;
Antworten