AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
-
ingolf425
- Beiträge: 191
- Registriert: Mi 2. Jul 2008, 22:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06484 Quedlinburg
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Mönsch ,Uwe da müssen wir aber erst noch den supergeilen von euch gestrickten Motor wieder in meine Rote implantieren,sonst muss Ingolf zu Hause sitzen und heulen.Ansonsten super Idee,würd sogar Urlaub opfern für sone Tour.Bis denne Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Mh Jan, Goile Sache, so ne Ranch.... un Dattenfeld ist umme Ecke.... war gestern auch in der Nähe von Dir... aber zu früh für Deinen Feierabend...
Tja Ingolf, das liegt einzig und allein an Dir... der Motor steht in der Werkstatt und harrt Deiner.... sach einfach Beschaaaaid und schlage auf. Ich denke, es wird sowieso wieder Zeit für einen Umtrunk in der Fachwerkstatt.... und angrillen müssen wir ja auch mal irgendwann.... Jan und Franz kommen bestimmt auch wieder.... und schon sind wir wieder bei einem Treffen...

Tja Ingolf, das liegt einzig und allein an Dir... der Motor steht in der Werkstatt und harrt Deiner.... sach einfach Beschaaaaid und schlage auf. Ich denke, es wird sowieso wieder Zeit für einen Umtrunk in der Fachwerkstatt.... und angrillen müssen wir ja auch mal irgendwann.... Jan und Franz kommen bestimmt auch wieder.... und schon sind wir wieder bei einem Treffen...
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Määääärrrrzzzzzzz !!!!
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
- Klimber
- Beiträge: 78
- Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Reichenhall
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Also der Franz ist auf jeden Fall dabei. Mit echten Thüringer Roster versteht sich!!!!!!!!!!!
Edel geht die Welt zu Grunde
Edel geht die Welt zu Grunde
-
Alex425
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Ich merke mir den Samstag, den 31.03. nun mal vor, für Much!
Steht im Kalender!
Wir können dann ja ne Woche vorher nochmal einen Beitrag schreiben um noch Andere drauf aufmerksam zu machen.
Freu mich auch kennenzulernen

Steht im Kalender!
Wir können dann ja ne Woche vorher nochmal einen Beitrag schreiben um noch Andere drauf aufmerksam zu machen.
Freu mich auch kennenzulernen
-
awonym
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Na fein...das klingt ja fast wie ein Date..lach..Aber prima ich würde mich freuen, auch wenn es nur ein kleiner Ausflug ist. So merke ich mir den 31ten schon mal vor...egal wo es hingeht.
achso...mein Laden ist in Werdohl und Käffchen und Bockwurst hab ich fast immer da...
Grüße Heinrich
achso...mein Laden ist in Werdohl und Käffchen und Bockwurst hab ich fast immer da...
Grüße Heinrich
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Wenn ich meine über Karneval ans laufen kriege, wäre ich auch dabei!
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
@eisengold, woran haperts??? @awonym bis zu Dir sinds, laut googggel 92km... wir würden einfach mal bei Dir aufschlagen, weil Würstchen und so sind immer legger... wir würden uns aber vorher gesittet bei Dir anmelden... 
-
Alex425
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
@ossimped, dann sag bescheid, vielleicht meld ich mich dann mit an
hab 100km zu ihm 

