3. Wintertreffen Süddeutschland

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Deleted User 71

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Deleted User 71 »

Hi Ebbe,
danke für die Einladung!
Am 25. würde ich allein dabeisein (mit Übernachtung), wenn verschoben kommen wir zu zweit.
Bis bald
Matthias
spliffer

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von spliffer »

Meine Frau hat heute nochmal ihren Dienstplan umschreiben lassen.Also wenn es eine Woche später wird melde ich mich auch mal für eine Übernachtung an.

Gruß Thomas
ricohabeck

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von ricohabeck »

Hallo zusammen!

zwar kennt mich von Euch wahrscheinlich keiner, aber da ich auch ein Freund des dumpfen 4-Taktes bin, würde ich mich mal gerne mit einklinken. Da meine 1. Sport an meinen Dad ging und die 2. sich gerade in der Restauration befindet, würde ich mit 4 Rädern kommen. Eine Übernachtungsmöglichkeit benötige ich nicht.
Also falls keiner was dagegen hat würde ich mich gerne mal sehen lassen.

;;;;;;;;

Grüße aus Oberndorf (Nähe Rottweil)

Rico
frank1980

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von frank1980 »

Hi,
ricohabeck hat geschrieben:Hallo zusammen!

zwar kennt mich von Euch wahrscheinlich keiner... Grüße aus Oberndorf (Nähe Rottweil)

Rico
Wir kennen dich doch warst du nicht der aus Pößneck? ;-) ;-)

Gruß
Frank (SLF)
ricohabeck

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von ricohabeck »

Hallo Frank,

nee, nee, nee! Ich stamme aus Anklam kurz vor der Insel Usedom!
Fischkopp also! Bin aber redseeliger als man glauben kann!
Der Auer

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Der Auer »

Ha, da paßt er ja zum Henry! Auch Fischkopp und redseelig. :lol: :lol: :lol:
frank1980

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von frank1980 »

Der Auer hat geschrieben:Ha, da paßt er ja zum Henry! Auch Fischkopp und redseelig. :lol: :lol: :lol:
Das will ich meinen.
ricohabeck hat geschrieben:Hallo Frank,

nee, nee, nee! Ich stamme aus Anklam kurz vor der Insel Usedom!
Fischkopp also! Bin aber redseeliger als man glauben kann!
Sorry dann habe ich dich verwechselt.

Gruß
Frank
ricohabeck

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von ricohabeck »

Na dann kann ich mich mit dem Henry ja anschweigen bis zum umkippen
:lol:
Aber wahrscheinlich gibts genug sich über mich kaputt zu lachen.
Naja, würde mich freuen der Abendveranstaltung beizuwohnen.
ricohabeck

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von ricohabeck »

Fährt eigentlich jemand von Euch zur OLDTEMA nach Erfurt ?
Benutzeravatar
Habicht64
Beiträge: 138
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 75417 Mühlacker

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Habicht64 »

Hallo zusammen,

Ich würde auch gerne kommen, allerdings mit Auto, da mein Vergaser noch beim Dieter schlummert.
Wäre schön mal ein paar Leute mit gleichem Hobby persönlich kennen zu lernen ! Bisher hatte ich nur telefonisch (aber netten) Kontakt zum Auer und Hardy.
Soll was mitgebracht werden ???

Gruß Henry
AWO fahren macht süchtig......
Antworten