3. Wintertreffen Süddeutschland

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Ebbe

3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Ebbe »

Hallo Männers!

um die Tradition zu wahren wollen wir natürlich auch 2012 das Wintertreffen Süddeutschland wieder ausrichten.

Termin ist der 25. Februar 2012 ab 18.00 Uhr.

Übernachtungsmöglichkeiten gibts wieder überdacht, wie von den letzten Treffen bekannt.

Anschrift ist:
Steinstr. 35
71404 Korb

Schreibts bitte kurz hier rein, wenn ihr kommen möchtet und mit welcher Personenzahl ich rechnen darf.

Viele Grüße und bis dann, :)
Ebbe
spliffer

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von spliffer »

Schade ich fahre gerade an dem Wochenende zum Schwieva der wird 80 ansonsten wäre ich gerne wieder dabei gewesen.

Gruß Thomas
frank1980

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von frank1980 »

Hallo Ebbe,

ich kann an diesem WE auch nicht da ich da in Südtirol bin.

Gruß
Frank
spliffer

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von spliffer »

Vielleicht kann man's ja ne Woche schieben..... ;;;;;;;;;
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von inge »

Also ich bin dabei egal ob eine Woche früher oder später. Übernachtung benötige ich natürlich nicht, im Gegenteil könnte für 2 Personen noch was anbieten.

Gruß Inge
Uli

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Uli »

Ich schau zu, dass es klappt.
Die Chancen für Kradwetter stehen heuer mal wieder gut, Globaler Erwärmung sei Dank... 8-)

Aber der Termin ist ja mitten in der Fastenzeit!
Au weia, wenn das der Dorfpfarrer mitbekommt. :?

Was soll man denn mitbringen?

Grüße,
Uli
Ebbe

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Ebbe »

Hallo Uli,

neben Guter Laune wäre es schön, wenn du dein Awo-Gespann wieder mitbringst. Zum Übernachten dein persöhnliches Gedöhns natürlich, und wenn du willst, gerne auch wieder n Kasten Bier. (Ich trinke immer noch kein Weizen, deshalb sind Weizengläser nach wie vor Mangelware :D )

Gruß
Ebbe
frank1980

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von frank1980 »

Hi Ebbe,

wie sieht das jetzt mit der Verschiebung aus? Bleibt es bei dem Termin oder rutschen wir eine Woche später?

Gruß
Frank
ULM

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von ULM »

Hallo Ebbe
Danke für die Einladung. Die würde ich gern annehmen. Wenn das Wetter paßt, natürlich mit AWO (ohne SW ).
Wird hald schlecht mit ner Kiste mitbringen. Aber es gibt ja auch noch kleinere Sachen in der Hubraum x 3 Verpackung.
Das ist dann kein Problen. Einen überdachten Liegeplatz würde ich da mal schon reservieren. Isomatte,Schlafsack und das andere persöhnliches Gedöhns bringe ich natürlich mit.
Wenn Ihr den Termin noch verschieben wollt, ist bei mir eine Woche später schlecht , eine Woche früher ist dann auch OK. Also bis dann Gruß Uwe. ;;;;;;
Der Auer

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Der Auer »

Ich melde mich auch mal für eine Übernachtung an.
Antworten