um die Tradition zu wahren wollen wir natürlich auch 2012 das Wintertreffen Süddeutschland wieder ausrichten.
Termin ist der 25. Februar 2012 ab 18.00 Uhr.
Übernachtungsmöglichkeiten gibts wieder überdacht, wie von den letzten Treffen bekannt.
Anschrift ist:
Steinstr. 35
71404 Korb
Schreibts bitte kurz hier rein, wenn ihr kommen möchtet und mit welcher Personenzahl ich rechnen darf.
Viele Grüße und bis dann,
Ebbe

