3. Wintertreffen Süddeutschland
-
Deleted User 71
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Hi Ebbe,
danke für die Einladung!
Am 25. würde ich allein dabeisein (mit Übernachtung), wenn verschoben kommen wir zu zweit.
Bis bald
Matthias
danke für die Einladung!
Am 25. würde ich allein dabeisein (mit Übernachtung), wenn verschoben kommen wir zu zweit.
Bis bald
Matthias
-
spliffer
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Meine Frau hat heute nochmal ihren Dienstplan umschreiben lassen.Also wenn es eine Woche später wird melde ich mich auch mal für eine Übernachtung an.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
-
ricohabeck
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Hallo zusammen!
zwar kennt mich von Euch wahrscheinlich keiner, aber da ich auch ein Freund des dumpfen 4-Taktes bin, würde ich mich mal gerne mit einklinken. Da meine 1. Sport an meinen Dad ging und die 2. sich gerade in der Restauration befindet, würde ich mit 4 Rädern kommen. Eine Übernachtungsmöglichkeit benötige ich nicht.
Also falls keiner was dagegen hat würde ich mich gerne mal sehen lassen.
Grüße aus Oberndorf (Nähe Rottweil)
Rico
zwar kennt mich von Euch wahrscheinlich keiner, aber da ich auch ein Freund des dumpfen 4-Taktes bin, würde ich mich mal gerne mit einklinken. Da meine 1. Sport an meinen Dad ging und die 2. sich gerade in der Restauration befindet, würde ich mit 4 Rädern kommen. Eine Übernachtungsmöglichkeit benötige ich nicht.
Also falls keiner was dagegen hat würde ich mich gerne mal sehen lassen.
Grüße aus Oberndorf (Nähe Rottweil)
Rico
-
frank1980
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Hi,
Gruß
Frank (SLF)
Wir kennen dich doch warst du nicht der aus Pößneck?ricohabeck hat geschrieben:Hallo zusammen!
zwar kennt mich von Euch wahrscheinlich keiner... Grüße aus Oberndorf (Nähe Rottweil)
Rico
Gruß
Frank (SLF)
-
ricohabeck
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Hallo Frank,
nee, nee, nee! Ich stamme aus Anklam kurz vor der Insel Usedom!
Fischkopp also! Bin aber redseeliger als man glauben kann!
nee, nee, nee! Ich stamme aus Anklam kurz vor der Insel Usedom!
Fischkopp also! Bin aber redseeliger als man glauben kann!
-
Der Auer
-
frank1980
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Das will ich meinen.Der Auer hat geschrieben:Ha, da paßt er ja zum Henry! Auch Fischkopp und redseelig.![]()
![]()
Sorry dann habe ich dich verwechselt.ricohabeck hat geschrieben:Hallo Frank,
nee, nee, nee! Ich stamme aus Anklam kurz vor der Insel Usedom!
Fischkopp also! Bin aber redseeliger als man glauben kann!
Gruß
Frank
-
ricohabeck
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Na dann kann ich mich mit dem Henry ja anschweigen bis zum umkippen
Aber wahrscheinlich gibts genug sich über mich kaputt zu lachen.
Naja, würde mich freuen der Abendveranstaltung beizuwohnen.
Aber wahrscheinlich gibts genug sich über mich kaputt zu lachen.
Naja, würde mich freuen der Abendveranstaltung beizuwohnen.
-
ricohabeck
- Habicht64
- Beiträge: 138
- Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 75417 Mühlacker
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Hallo zusammen,
Ich würde auch gerne kommen, allerdings mit Auto, da mein Vergaser noch beim Dieter schlummert.
Wäre schön mal ein paar Leute mit gleichem Hobby persönlich kennen zu lernen ! Bisher hatte ich nur telefonisch (aber netten) Kontakt zum Auer und Hardy.
Soll was mitgebracht werden ???
Gruß Henry
Ich würde auch gerne kommen, allerdings mit Auto, da mein Vergaser noch beim Dieter schlummert.
Wäre schön mal ein paar Leute mit gleichem Hobby persönlich kennen zu lernen ! Bisher hatte ich nur telefonisch (aber netten) Kontakt zum Auer und Hardy.
Soll was mitgebracht werden ???
Gruß Henry
AWO fahren macht süchtig......

