Sylvio Auerbach hat geschrieben:Also bin ich jetzt der böse. Denkt Euren Teil selbst.
M.f.Gruß der Sylvio
Hallo Sylvio,
so ein Quatsch, das habe ich doch nie behauptet.
Im Gegenteil- ich war froh dass Du mir so schnell & unkompliziert helfen konntest.
Da meine verfügbaren Magneten (3 Stück) alle gleich gut bzw. schlecht funktionieren habe ich Dir ja auch noch mal einen zur Komplettüberholung zugesendet um diese Fehlerquelle auch wirklich 100%ig auszuschließen.
Parallel dazu wird demnächst der Vergaser überholt bzw. bekomme ich leihweise einen funktionierenden Vergaser zur Verfügung gestellt- ich denke das bringt mich dann schon mal einen großen Schritt voran.
Dass am Motor irgendwelche Schäden sind halte ich eher für ausgeschlossen- er wurde erst überholt und läuft auch sehr sauber. Bei geöffnetem Ventildeckeln raucht nix, da ist wirklich alles dicht.
Dass der Motor aufgrund von defekten Kolbenringen o. ä. zuviel Öl zieht halte ich auch für ausgeschlossen- der schwarze Kerzenbelag ist samtartig und glänzt nicht.
Gruß Christian