klar gab es mischverbauungen aber nie mit Teilen die noch gar nicht produziert waren. zum beispiel wurde niemals 1950-1952 oder ende 1953 ein anderer (neuerer) benzinhahn verbaut, da diese noch gar nicht auf dem markt waren. = meine meinung. Klar kann es sein das eventuell ein Tacho ohne MAW-Zeichen noch in eine spätere kam weil vielleicht dieser noch irgendwo da lag und dann verbaut wurde. Vielleicht kamen auch schon neue Teile die erst ab Rahmennummer X eigentlich verbaut werden sollten zum Einsatz weil die anderen alle waren das gab es bestimmt auch.
ich kann nur für das jahr 1952 sprechen da ich eine im urzustand (nummerngleich) stehen habe... dort sind noch folgende Teile drann:
1. Lenker mit mech. Abblendschalter
2. Lampe mit einer roten Kontrolllampe
3. Tacho ohne MAW
4. Lampenring ähnlich EMW
5. Lampeglas mit grober Steuscheibe
6. Messingreflektor
7. mech. Abblendschalter in der Lampe
8. Felge vorn mit kleiner Bremstrommel und Dachrinnenfelge
9. Kotflügel (5 Nieten mit kleiner Schaufel)
10. Tank mit grünen Abziehbildern (kleine Abziehbilder) und dünnen Abläufen recht+links
11. AWO Tankdeckel
12. Motor mit Steckkkrümmer
14. alte Hupe
15. Registervergaser 22mm
16. alter Benzinhahn ab 1952 bis 1954
17. alter Stander ohne Nase für Fußaritierung
18. Werkzeugtrommel mit Kabelführungsöse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19. Batteriehalter aus dem Vollen (weil damals Glasbaterien) verwendet wurden
20. Kotflügel hinten (5 Nieten) mit Katzenauge ohne Simsonaufkleber!!!!
21. Hexennase
22. Felge hinten mit kleiner Bremstrommel und Dachrinnenform
23. Gepäckbrücke
24. Hackergetriebe mit Schalthebel mit Splant für Leerlaufanzeige
25. Schmaler Kardan
26. Schwalbenschwanzauspuff
27. Textilummantelte Bowdenzüge und Kabelbaum
Ich hoffe das waren alle anderen Teile - Fotos für die Stammtischseite folgen wenn ich Zeit habe. BZW. auch für Leute die ernsthaftes Interesse haben. Nummerngleich bedeutet aber damals das einige 10er bis sogar 100er vom rahmennummer abweichen.... das war so. erst ab der einführung der sport wurden beide awos weitesgehend exat nummernglich gefertigt. Weitesgehend Ausnahmen gab es da aber auch.
Vielleicht konnte ich hier einigen helfen.
mfg Robert