Schraubertag 2011 in Kamenz
-
Gelli
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Oha, das klingt klasse!
Wäre gern mit dabei - auch midder AWO! Zum Termin kann ich aber derzeit noch nix sagen, da ich vermutlich erst im April weiß, was der Mai mir bringen wird (Arbeit). Bleibe auf jeden Fall am Ball!
Grüße, Gelli
Wäre gern mit dabei - auch midder AWO! Zum Termin kann ich aber derzeit noch nix sagen, da ich vermutlich erst im April weiß, was der Mai mir bringen wird (Arbeit). Bleibe auf jeden Fall am Ball!
Grüße, Gelli
- Micha
- AWO 425 Member
- Beiträge: 563
- Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
- Wohnort: 09127/Chemnitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Hi! und auch ersteinmal ein gesundes neues!!
Jup, ich auch, ich auch! Vielleicht schaffe ich es ja bis dahin, meinen beiwagen rangeschnallt zu bekommen. lege ich dann den im letzten jahr auseinander genommen kardan rein und baue ihn dieses jahr wieder neu gelagert zusammen. ..... oder stelle mich einfach zu nick und matthes und quatsche mit ...
ich freu mich drauf!!
gruß! Micha
Jup, ich auch, ich auch! Vielleicht schaffe ich es ja bis dahin, meinen beiwagen rangeschnallt zu bekommen. lege ich dann den im letzten jahr auseinander genommen kardan rein und baue ihn dieses jahr wieder neu gelagert zusammen. ..... oder stelle mich einfach zu nick und matthes und quatsche mit ...
ich freu mich drauf!!
gruß! Micha
425 Good Vibrations
-
Deleted User 141
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
@Brändel & Marcus
Warum mussten wir 1 Jahr warten bis wir diese Bilder /Videos zu sehen bekommen
STROLCHE !!!
Habt Ihr noch mehr "unter Verschluß"? Lasst uns nicht unwissend sterben
!
@ Micha - Na gern, auch FREU
Matthes
Warum mussten wir 1 Jahr warten bis wir diese Bilder /Videos zu sehen bekommen
Habt Ihr noch mehr "unter Verschluß"? Lasst uns nicht unwissend sterben
Micha hat geschrieben:... oder stelle mich einfach zu nick und matthes und quatsche mit . ich freu mich drauf!! Gruß! Micha
@ Micha - Na gern, auch FREU
Matthes
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 539
- Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15518
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Also mir wäre der 14. lieber. Letztens im April war das Wetter zwar auch gut, aber die Wahrscheinlichkeit ist im Mai natürlich höher.
Frank
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Wieso ich ? Ich weiß nich was auf dem Video drauf ist.ich kanns nicht öffnen.Matthes hat geschrieben:@Brändel & Marcus
gruß - Willi
- awouwe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 653
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04720 Döbeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Willi ist eh nichts für Dich, sind so Handyfilmchen mit nackitsch Frauen! Hat also nüscht mit AWO zu tun, von da her uninteressant!
Uwe
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
matze
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
So falls der Schraubertag am 14ten stattfindet idt die erste Mitfehrgelegenheit jetzt weg.
Falls sich jemand noch in meinem Auto auf den Rücksitz quetschen möchte kann er dies gern tun.
Einfach melden!!! letzter Platz

Falls sich jemand noch in meinem Auto auf den Rücksitz quetschen möchte kann er dies gern tun.
Einfach melden!!! letzter Platz
-
ICKEvK
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
moin,
höhstwahrscheinlich werde ich auch wieder anreisen. Termin ist mir egal. Aus magdeburg. mitfahrmöglichkleiten sind noch .. is nen großes auto (ford galaxy) da kann ich bequem noch 2-4 mitnehmen und max 5
.
ich komme wahlweise an Leipzig oder Berlin vorbei. wenn keiner will fahr ich halt alleine
greez
höhstwahrscheinlich werde ich auch wieder anreisen. Termin ist mir egal. Aus magdeburg. mitfahrmöglichkleiten sind noch .. is nen großes auto (ford galaxy) da kann ich bequem noch 2-4 mitnehmen und max 5
ich komme wahlweise an Leipzig oder Berlin vorbei. wenn keiner will fahr ich halt alleine
greez
-
Markus
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
So, für die ohne aktuelle Anschauprogramme nochmal als *.wmv. http://www.niederrossau.de/awovideos/P1000465.wmv
Lag aber wahrscheinlich wirklich nur an den nakschen Weibern. (Kindersperre) Hab sie jetzt rausgeschnitten!
@Matthes
Das mit dem Hochladen in die Galerie ging irgendwie an mir vorbei
. Kann man ja noch nachholen.
Wusste auch oftmals nicht wer wer ist. Wer ist z.Bsp. der unauffällige Herr auf dem Foto. Sieht aus als wenn er gerade einen Motorblock unterm Pulli wegschleppt?! Kann natürlich auch die Kamera verzehrt haben
!
mfg
Markus
Lag aber wahrscheinlich wirklich nur an den nakschen Weibern. (Kindersperre) Hab sie jetzt rausgeschnitten!
@Matthes
Das mit dem Hochladen in die Galerie ging irgendwie an mir vorbei
Wusste auch oftmals nicht wer wer ist. Wer ist z.Bsp. der unauffällige Herr auf dem Foto. Sieht aus als wenn er gerade einen Motorblock unterm Pulli wegschleppt?! Kann natürlich auch die Kamera verzehrt haben
mfg
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

