Schraubertag 2011 in Kamenz

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Gelli

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Beitrag von Gelli »

Oha, das klingt klasse!

Wäre gern mit dabei - auch midder AWO! Zum Termin kann ich aber derzeit noch nix sagen, da ich vermutlich erst im April weiß, was der Mai mir bringen wird (Arbeit). Bleibe auf jeden Fall am Ball!

Grüße, Gelli
Micha
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Micha »

Hi! und auch ersteinmal ein gesundes neues!!
Jup, ich auch, ich auch! Vielleicht schaffe ich es ja bis dahin, meinen beiwagen rangeschnallt zu bekommen. lege ich dann den im letzten jahr auseinander genommen kardan rein und baue ihn dieses jahr wieder neu gelagert zusammen. ..... oder stelle mich einfach zu nick und matthes und quatsche mit ... 8-) :lol: ;;;;;;
ich freu mich drauf!!
gruß! Micha
425 Good Vibrations
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

@Brändel & Marcus
Warum mussten wir 1 Jahr warten bis wir diese Bilder /Videos zu sehen bekommen :a::: :?: STROLCHE !!!
Habt Ihr noch mehr "unter Verschluß"? Lasst uns nicht unwissend sterben ;;;;;;;;; !
Micha hat geschrieben:... oder stelle mich einfach zu nick und matthes und quatsche mit . ich freu mich drauf!! Gruß! Micha

@ Micha - Na gern, auch FREU :!:
Matthes
CERVEZAwo
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Beitrag von CERVEZAwo »

Also mir wäre der 14. lieber. Letztens im April war das Wetter zwar auch gut, aber die Wahrscheinlichkeit ist im Mai natürlich höher.
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!

" Haben " ist besser als " Brauchen"
braendel
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von braendel »

Matthes hat geschrieben:@Brändel & Marcus
Wieso ich ? Ich weiß nich was auf dem Video drauf ist.ich kanns nicht öffnen.

gruß - Willi
awouwe
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von awouwe »

Willi ist eh nichts für Dich, sind so Handyfilmchen mit nackitsch Frauen! Hat also nüscht mit AWO zu tun, von da her uninteressant!
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
matze

Beitrag von matze »

So falls der Schraubertag am 14ten stattfindet idt die erste Mitfehrgelegenheit jetzt weg.
Falls sich jemand noch in meinem Auto auf den Rücksitz quetschen möchte kann er dies gern tun.
Einfach melden!!! letzter Platz :lol: :lol: :lol:
ICKEvK

Beitrag von ICKEvK »

moin,

höhstwahrscheinlich werde ich auch wieder anreisen. Termin ist mir egal. Aus magdeburg. mitfahrmöglichkleiten sind noch .. is nen großes auto (ford galaxy) da kann ich bequem noch 2-4 mitnehmen und max 5 :).
ich komme wahlweise an Leipzig oder Berlin vorbei. wenn keiner will fahr ich halt alleine :D

greez
Markus

Beitrag von Markus »

So, für die ohne aktuelle Anschauprogramme nochmal als *.wmv. http://www.niederrossau.de/awovideos/P1000465.wmv
Lag aber wahrscheinlich wirklich nur an den nakschen Weibern. (Kindersperre) Hab sie jetzt rausgeschnitten! :D
@Matthes
Das mit dem Hochladen in die Galerie ging irgendwie an mir vorbei :oops: . Kann man ja noch nachholen.
Wusste auch oftmals nicht wer wer ist. Wer ist z.Bsp. der unauffällige Herr auf dem Foto. Sieht aus als wenn er gerade einen Motorblock unterm Pulli wegschleppt?! Kann natürlich auch die Kamera verzehrt haben :mrgreen: !

mfg

Markus 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten