Schraubertag 2011 in Kamenz
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Schraubertag 2011 in Kamenz
Moin Leute,also wer Bock hat,wieder zum Schraubertag zu kommen,die grobe Richtung
steht fest.Es wird auf jeden Fall erst nach Ostern.Es stehen 2 Samstage zur Verfügung
der 07.05.2011 und der 14.05.2011
Wer jetzt schon weiß,dass er dabei sein wird - bitte per PN.Da kann ich schon bissl
vorplanen.
Gruß - Willi
steht fest.Es wird auf jeden Fall erst nach Ostern.Es stehen 2 Samstage zur Verfügung
der 07.05.2011 und der 14.05.2011
Wer jetzt schon weiß,dass er dabei sein wird - bitte per PN.Da kann ich schon bissl
vorplanen.
Gruß - Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Deleted User 141
-
huj
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Moin,
kann mir mal jemand erklären, was an den Schraubertagen passiert? Würde vllt. auch kommen,
jenachdem auch mit ner Kiste voller Motorteile die in ein Gehäuse müssen, wie schonmal besprochen, braendl ;)
Grüße,
huj
kann mir mal jemand erklären, was an den Schraubertagen passiert? Würde vllt. auch kommen,
jenachdem auch mit ner Kiste voller Motorteile die in ein Gehäuse müssen, wie schonmal besprochen, braendl ;)
Grüße,
huj
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Der Schraubertag ist ein gemütliches Grundlagen- und Erweiterungsseminar für Anfänger und Fortgeschrittene. Es gibt theoretische und praktische Unterweisungen.huj hat geschrieben:Moin,
kann mir mal jemand erklären, was an den Schraubertagen passiert? Würde vllt. auch kommen,
jenachdem auch mit ner Kiste voller Motorteile die in ein Gehäuse müssen, wie schonmal besprochen, braendl ;)
Grüße,
huj
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
-
Deleted User 141
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Schraubertag:
Hilflos dreinblickende und verzweifelte AWO Schrauber bringen völlig entnervt ihre Unwissenheit und ihr Unvermögen zu Willi / Brändel. Er und weitere Fachleute wecken Erleuchtung und nicht geahnte Fertigkeiten in die Körper und Seelen der AWO-Jünger.
Ist so ne Art Lourd- Wallfahrt für AWO-Neulinge, -Wissbegierige und -Stauner. Nur heißt das Heilwasser hier Bölkstoff oder Flens...
http://picasaweb.google.com/awoforum/3Schraubertag2010#
Matthes
Hilflos dreinblickende und verzweifelte AWO Schrauber bringen völlig entnervt ihre Unwissenheit und ihr Unvermögen zu Willi / Brändel. Er und weitere Fachleute wecken Erleuchtung und nicht geahnte Fertigkeiten in die Körper und Seelen der AWO-Jünger.
Ist so ne Art Lourd- Wallfahrt für AWO-Neulinge, -Wissbegierige und -Stauner. Nur heißt das Heilwasser hier Bölkstoff oder Flens...
Matthes
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Also angedacht für alle.Wer schrauben will,schauen will,quatschen will,kennenlernen will usw.huj hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären, was an den Schraubertagen passiert
Es wird wieder Themenbereiche geben(ob Kardan weiß ich noch nicht.Das war zu erniedrigend
Jeder der denkt was an Aggregaten(Motor,Getriebe,evtl.Kardan oder so) mitzubringen,bringt
es einfach mit und wird dann mit vereintem Wissen und Kräften und selbst mitgebrachten Ersatzteilen
heile gemacht.Nebenbei lernt man auch persönlich Leute kennen,die man nur aus dem Forum kennt.
Aber wie schon mal gesagt,es soll keine Akkordinstandsetzung werden.Keine Hast,sondern Ruhe und
viel quatschen.Das ist Sinn der Sache.Ebenfalls ist der Termin so gewählt,dass man sich in der Halle nicht
auf die Füße tritt.Das Wetter soll schön werden(23°C hat man mir gesagt
dann genug Platz - denk ich mal.
Gruß - Willi
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
na gut, nur Matthes und Nick kommen zum quatschen 
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
-
huj
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Das klingt doch fein.. ;) Wenn es sich einrichten lässt, komm ich bestimmt vorbei^^
Grüße
Martin
Grüße
Martin
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Man kann da auch die Sau rauslassen.So wie ´´wroebe´ letztes Jahr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Oder nur Quatschen,wie ´Nick´ sagt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

