60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
12ps
AWO 425 Member
Beiträge: 288
Registriert: Do 31. Jul 2008, 19:52
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06632 Freyburg

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von 12ps »

Danke Pdamj.! Alles was ich so sehe is ja noch schlechter als was ich so gefilmt bzw.Fotografiert habe ! Muß dann wohl mal Tätig werden ! Gruß :)
Benutzeravatar
McWay
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freyburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von McWay »

Hallo,

die Sortiermaschine der vielen gemachten Bilder arbeitet auf Hochtouren ;-) , an die Teilnehmer werden die besten dann über Buschi verteilt.
Aufgrund der vielen Nachfragen werden die T-Shirts die wir als Veranstalter trugen auch nachbestellt, wir sind noch auf der Suche nach besserer Qualität und geben dann Bescheid wie sie geordert werden können.

T-Shirt: http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... D=34568560
Bild35 (ab Montag wieder sichtbar :roll: )


Grüsse McWay
Benutzeravatar
McWay
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freyburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

T-Shirts 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von McWay »

Nu isses soweit,

http://www.arcor.de/palb/album_popup_bi ... eight=1024
nachdem die Teilnehmer ausgestattet sind, sind folgende T-Shirts Grössen sind noch zu haben:

4x in Grösse M
3x in Grösse L
1x in XL
2x in XXL

bitte schreiben wer wieviel von welcher Grösse will, der erste malt zuerst :? (sollten genug Bestellungen eingehen bestellen wir evt. nach).
Werde dann an die Leute eine mail schreiben wo die Bankverbindung drin steht, nach Geldeingang werden die Sachen verschickt.
Preis 20€ +2€ Versand bis 2 Stück darüber nach Aufwand.

Bitte bis Ende dieser Woche schreiben dann entscheiden wir ob wir nachbestellen.

Grüsse McWay
Benutzeravatar
McWay
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freyburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von McWay »

noch da derzeit:

3x in Grösse M
2x in Grösse L

2x in XXL
Benutzeravatar
McWay
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freyburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von McWay »

Stand 30.12.2010, T-Shirts werden nachbestellt:


sollte noch jemand Interesse zeigen, jetzt ist höchste Eisenbahn
Bis 3.1. werden noch Bestellungen angenommen, dann is vorbei :::

bis dahin, Guten Rutsch ins neue ;;;;;;

Grüsse
McWay
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 30. Dez 2010, 18:16, insgesamt 3-mal geändert.
Sebastian

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von Sebastian »

Moin.

Nehme eins in L!!!
Hast auch PN.

Gruss,
Sebastian
Benutzeravatar
McWay
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freyburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von McWay »

aktualisiert, siehe grosse Schrift 20cm höher..
Benutzeravatar
awosandro
Beiträge: 90
Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:42
Wohnort: 31061 / Alfeld
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von awosandro »

Hallo McWay
Ich nehme auch ein Tshirt in Grösse L , besser währe XL wenn das noch irgendwie geht !
Hast ne PN . . .

MfG Sandro
Wissen ist Macht ! Wer nichts weiß - macht nichts . . .
Benutzeravatar
McWay
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freyburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von McWay »

Hallo,

T-Shirts sind in Arbeit, dauert wohl noch.
Hoffe sie werden nicht in Ägypten gedruckt..

Melde mich sobald ich neues von den T-Shirts weiß.

Grüsse
McWay

In Zukunft erste Seite aktualisiert!!
Benutzeravatar
McWay
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freyburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Beitrag von McWay »

1.Seite aktualisiert.
Antworten