60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
-
12ps
- AWO 425 Member
- Beiträge: 288
- Registriert: Do 31. Jul 2008, 19:52
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06632 Freyburg
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Danke Pdamj.! Alles was ich so sehe is ja noch schlechter als was ich so gefilmt bzw.Fotografiert habe ! Muß dann wohl mal Tätig werden ! Gruß 
- McWay
- Beiträge: 22
- Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Freyburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Hallo,
die Sortiermaschine der vielen gemachten Bilder arbeitet auf Hochtouren
, an die Teilnehmer werden die besten dann über Buschi verteilt.
Aufgrund der vielen Nachfragen werden die T-Shirts die wir als Veranstalter trugen auch nachbestellt, wir sind noch auf der Suche nach besserer Qualität und geben dann Bescheid wie sie geordert werden können.
T-Shirt: http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... D=34568560
Bild35 (ab Montag wieder sichtbar
)
Grüsse McWay
die Sortiermaschine der vielen gemachten Bilder arbeitet auf Hochtouren
Aufgrund der vielen Nachfragen werden die T-Shirts die wir als Veranstalter trugen auch nachbestellt, wir sind noch auf der Suche nach besserer Qualität und geben dann Bescheid wie sie geordert werden können.
T-Shirt: http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... D=34568560
Bild35 (ab Montag wieder sichtbar
Grüsse McWay
- McWay
- Beiträge: 22
- Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Freyburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
T-Shirts 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Nu isses soweit,
http://www.arcor.de/palb/album_popup_bi ... eight=1024
nachdem die Teilnehmer ausgestattet sind, sind folgende T-Shirts Grössen sind noch zu haben:
4x in Grösse M
3x in Grösse L
1x in XL
2x in XXL
bitte schreiben wer wieviel von welcher Grösse will, der erste malt zuerst
(sollten genug Bestellungen eingehen bestellen wir evt. nach).
Werde dann an die Leute eine mail schreiben wo die Bankverbindung drin steht, nach Geldeingang werden die Sachen verschickt.
Preis 20€ +2€ Versand bis 2 Stück darüber nach Aufwand.
Bitte bis Ende dieser Woche schreiben dann entscheiden wir ob wir nachbestellen.
Grüsse McWay
http://www.arcor.de/palb/album_popup_bi ... eight=1024
nachdem die Teilnehmer ausgestattet sind, sind folgende T-Shirts Grössen sind noch zu haben:
4x in Grösse M
3x in Grösse L
1x in XL
2x in XXL
bitte schreiben wer wieviel von welcher Grösse will, der erste malt zuerst
Werde dann an die Leute eine mail schreiben wo die Bankverbindung drin steht, nach Geldeingang werden die Sachen verschickt.
Preis 20€ +2€ Versand bis 2 Stück darüber nach Aufwand.
Bitte bis Ende dieser Woche schreiben dann entscheiden wir ob wir nachbestellen.
Grüsse McWay
- McWay
- Beiträge: 22
- Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Freyburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Stand 30.12.2010, T-Shirts werden nachbestellt:
sollte noch jemand Interesse zeigen, jetzt ist höchste Eisenbahn
Bis 3.1. werden noch Bestellungen angenommen, dann is vorbei
bis dahin, Guten Rutsch ins neue
Grüsse
McWay
sollte noch jemand Interesse zeigen, jetzt ist höchste Eisenbahn
Bis 3.1. werden noch Bestellungen angenommen, dann is vorbei
bis dahin, Guten Rutsch ins neue
Grüsse
McWay
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 30. Dez 2010, 18:16, insgesamt 3-mal geändert.
-
Sebastian
- awosandro
- Beiträge: 90
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:42
- Wohnort: 31061 / Alfeld
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Hallo McWay
Ich nehme auch ein Tshirt in Grösse L , besser währe XL wenn das noch irgendwie geht !
Hast ne PN . . .
MfG Sandro
Ich nehme auch ein Tshirt in Grösse L , besser währe XL wenn das noch irgendwie geht !
Hast ne PN . . .
MfG Sandro
Wissen ist Macht ! Wer nichts weiß - macht nichts . . .
- McWay
- Beiträge: 22
- Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Freyburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Hallo,
T-Shirts sind in Arbeit, dauert wohl noch.
Hoffe sie werden nicht in Ägypten gedruckt..
Melde mich sobald ich neues von den T-Shirts weiß.
Grüsse
McWay
In Zukunft erste Seite aktualisiert!!
T-Shirts sind in Arbeit, dauert wohl noch.
Hoffe sie werden nicht in Ägypten gedruckt..
Melde mich sobald ich neues von den T-Shirts weiß.
Grüsse
McWay
In Zukunft erste Seite aktualisiert!!

