"Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: öl ."
Meine Neue war auch nicht billig. Die erste war nicht die Wucht, aber ist Problemlos getauscht worden obwohl schon eingebaut und etwas gefahren. Ich hab sogar ein paar neue Lager noch dazu bekommen. Muß zwar noch eingebaut werden, aber die Qualität stimmt und der Service auch.
--> http://www.peters-oldie-garage.de/index.php3
gruß Ekki
PS: Den Lieferanten der ersten Welle hat Peter gewechselt.

