Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Benutzeravatar
plessloui
AWO 425 Member
Beiträge: 1298
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Beitrag von plessloui »

Tja riesen sauerei sowas. In einem anderen Forum sind vor kurzem auch 2 Awo´s, 1 RT usw. aus Leipzig als gestohlen gemeldet wurden.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Beitrag von Roadrunner »

Ich hab den Beitrag mal sinngemäß aus dem MOTOCLUB-FORUM übernommen :
Hallo,im Zeitraum vom 24.-27.12.2009 sind ...........gestohlen worden.Eine AWO-S , bj 1957,im guten originalzustand Fahrg.nr.E152102,Motor Getr.nr.ist 168404.Die andere Awo ist bj. 1960,Motor-gtr.nr.ist 202424.Die MZ RT hat die Fahrgest.nr.7618356.

Also Augen und Ohren auf !

Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
chris425sport

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Beitrag von chris425sport »

Hi,

tja ohne Strom, da wirds schon schwieriger. Vielleicht Druckluftbehälter, den evtl. zu Hause füllen
und dann am Garagentor einen mechanisch betätigtes Druckluftventil welches dann wieder ein
Schiffshorn antreibt.

Grüße
Chris
Antworten