Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Benutzeravatar
spednaz
AWO 425 Member
Beiträge: 313
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04509 Delitzsch
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Beitrag von spednaz »

Hallo,

ich brauche Eure Mithilfe, falls jemanden eine 52er und eine 56er AWO T angeboten bekommt. Diese könnte eventuell von einem Kumpel entwendet wurden sein. Rahmennummern folgen.

Für Hinweise würde ich mich sehr freuen Tel.: 0172/3484172 (Frank Bumberger)

Danke.

mfg spednaz
Patrick

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Beitrag von Patrick »

Ach man eh, also die ueblichen Schritte: eBay, Teilemaerkte (Rostock im Januar, Oldtema, Augustusburg, etc..), frecherweise vielleicht sogar hier im Forum. Augen offen halten ist angesagt.

Wie ist das passiert? Einbruch?
Benutzeravatar
spednaz
AWO 425 Member
Beiträge: 313
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04509 Delitzsch
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Beitrag von spednaz »

Hallo, den genauen Tathergang weiß ich nicht. Aber es war ein Einbruch, wo der Täter den 311er Wartburg rausgeschoben haben + AWO´s mitgenommen haben und Wartburg wieder in die Garage reingestellt. Ich kenn auch nur den Sachverhalt von dem Vater des Geschädigten da er ein Mitarbeiter von mir ist.

mfg spednaz
dellorto42

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Beitrag von dellorto42 »

Moin Moin

Wenn möglich mal Motor / Kardan und Getriebe/ Rahmennummern einstellen !!!
Benutzeravatar
pittiplatsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 17367 Eggesin
Kontaktdaten:

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Beitrag von pittiplatsch »

Kommt mir bekannt vor.(Hatte vor 2 Jahren auch das pech) Nummern rein ins Forum . Ich halte die Augen auf.

Gruß Pitti
Ach du meine Nase. Wo ist bloß meine Rakete.
Benutzeravatar
awouwe
AWO 425 Member
Beiträge: 653
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04720 Döbeln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Beitrag von awouwe »

311-er Wartburg, AWO´s, Leipzig??? Das ist doch nicht etwa die Schrauberhöhle aus dem Bericht "Schow me your Garage" aus der Custombike! Ich fasse es nicht!
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
Patrick

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Beitrag von Patrick »

Darum: lasst nicht Himmel und die Welt in eure Werkstatt
Selbst, wenn es nicht der aus der besagten Zeitschrift ist.

Bei mir in der Werkstatt wurde vor Jahren immer wieder eingebrochen, da gab es unweit entfernt eine Baustelle mit unzaehligen Osteuropaeern. Seit dem ist das Gebaeude mehrfach alarmgesichert - damals sogar mit grundstueckseigenen Schaeferhund, der aber mittlerweile leider nicht mehr unter uns weilt.
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Beitrag von Roadrunner »

NUMMERN ; NUMMERN ; NUMMERN !!!!!!!! Nur so kann man sein waches Auge auf eventuelle Angebote richten !

Ich hoffe die Diebe werden geschnappt :evil: , Schade das die Methoden aus dem Mittelalter nicht mehr erlaubt sind , Nen Hauklotz und das Beil würde ich sponsern !

Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Deleted User 141

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Beitrag von Deleted User 141 »

Da war doch vor ca 1 Jahr schon einmal ein solcher Hilferuf hier im Forum. Was ist daraus geworden? Ich finde den Beitrag nicht mehr.
Vielleicht sollte man für der(ab)artige Vorkomnisse eine eigene Rubrik anlegen. Ich finde es zu wichtig, als das sowas im Allgemeinen untergeht.
Ansonsten gebe ich Ralf recht:
Roadrunner hat geschrieben:NUMMERN ; NUMMERN ; NUMMERN !!!!!!!! Nur so kann man sein waches Auge auf eventuelle Angebote richten !
Ich hoffe die Diebe werden geschnappt :evil: , Schade das die Methoden aus dem Mittelalter nicht mehr erlaubt sind , Nen Hauklotz und das Beil würde ich sponsern !
Gruß Ralf
Auch die letzte Bemerkung, weil ...Was bin ich? :)

Matthes
12ps
AWO 425 Member
Beiträge: 288
Registriert: Do 31. Jul 2008, 19:52
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06632 Freyburg

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Beitrag von 12ps »

Nr.??? Schreib entlich die Nr. hier rein wir sind auf Suche !! Ich hasse sowas !!Nichts gegen Osteuropäer es gibt auch genug <deutsche .....löcher !!Also mach hin :(
Antworten