Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Hallo,
ich brauche Eure Mithilfe, falls jemanden eine 52er und eine 56er AWO T angeboten bekommt. Diese könnte eventuell von einem Kumpel entwendet wurden sein. Rahmennummern folgen.
Für Hinweise würde ich mich sehr freuen Tel.: 0172/3484172 (Frank Bumberger)
Danke.
mfg spednaz
ich brauche Eure Mithilfe, falls jemanden eine 52er und eine 56er AWO T angeboten bekommt. Diese könnte eventuell von einem Kumpel entwendet wurden sein. Rahmennummern folgen.
Für Hinweise würde ich mich sehr freuen Tel.: 0172/3484172 (Frank Bumberger)
Danke.
mfg spednaz
-
Patrick
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Ach man eh, also die ueblichen Schritte: eBay, Teilemaerkte (Rostock im Januar, Oldtema, Augustusburg, etc..), frecherweise vielleicht sogar hier im Forum. Augen offen halten ist angesagt.
Wie ist das passiert? Einbruch?
Wie ist das passiert? Einbruch?
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Hallo, den genauen Tathergang weiß ich nicht. Aber es war ein Einbruch, wo der Täter den 311er Wartburg rausgeschoben haben + AWO´s mitgenommen haben und Wartburg wieder in die Garage reingestellt. Ich kenn auch nur den Sachverhalt von dem Vater des Geschädigten da er ein Mitarbeiter von mir ist.
mfg spednaz
mfg spednaz
-
dellorto42
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Moin Moin
Wenn möglich mal Motor / Kardan und Getriebe/ Rahmennummern einstellen !!!
Wenn möglich mal Motor / Kardan und Getriebe/ Rahmennummern einstellen !!!
- pittiplatsch
- Beiträge: 184
- Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 17367 Eggesin
- Kontaktdaten:
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Kommt mir bekannt vor.(Hatte vor 2 Jahren auch das pech) Nummern rein ins Forum . Ich halte die Augen auf.
Gruß Pitti
Gruß Pitti
Ach du meine Nase. Wo ist bloß meine Rakete.
- awouwe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 653
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04720 Döbeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
311-er Wartburg, AWO´s, Leipzig??? Das ist doch nicht etwa die Schrauberhöhle aus dem Bericht "Schow me your Garage" aus der Custombike! Ich fasse es nicht!
Uwe
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
Patrick
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Darum: lasst nicht Himmel und die Welt in eure Werkstatt
Selbst, wenn es nicht der aus der besagten Zeitschrift ist.
Bei mir in der Werkstatt wurde vor Jahren immer wieder eingebrochen, da gab es unweit entfernt eine Baustelle mit unzaehligen Osteuropaeern. Seit dem ist das Gebaeude mehrfach alarmgesichert - damals sogar mit grundstueckseigenen Schaeferhund, der aber mittlerweile leider nicht mehr unter uns weilt.
Selbst, wenn es nicht der aus der besagten Zeitschrift ist.
Bei mir in der Werkstatt wurde vor Jahren immer wieder eingebrochen, da gab es unweit entfernt eine Baustelle mit unzaehligen Osteuropaeern. Seit dem ist das Gebaeude mehrfach alarmgesichert - damals sogar mit grundstueckseigenen Schaeferhund, der aber mittlerweile leider nicht mehr unter uns weilt.
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
NUMMERN ; NUMMERN ; NUMMERN !!!!!!!! Nur so kann man sein waches Auge auf eventuelle Angebote richten !
Ich hoffe die Diebe werden geschnappt
, Schade das die Methoden aus dem Mittelalter nicht mehr erlaubt sind , Nen Hauklotz und das Beil würde ich sponsern !
Gruß Ralf
Ich hoffe die Diebe werden geschnappt
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Deleted User 141
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Da war doch vor ca 1 Jahr schon einmal ein solcher Hilferuf hier im Forum. Was ist daraus geworden? Ich finde den Beitrag nicht mehr.
Vielleicht sollte man für der(ab)artige Vorkomnisse eine eigene Rubrik anlegen. Ich finde es zu wichtig, als das sowas im Allgemeinen untergeht.
Ansonsten gebe ich Ralf recht:
Matthes
Vielleicht sollte man für der(ab)artige Vorkomnisse eine eigene Rubrik anlegen. Ich finde es zu wichtig, als das sowas im Allgemeinen untergeht.
Ansonsten gebe ich Ralf recht:
Auch die letzte Bemerkung, weil ...Was bin ich?Roadrunner hat geschrieben:NUMMERN ; NUMMERN ; NUMMERN !!!!!!!! Nur so kann man sein waches Auge auf eventuelle Angebote richten !
Ich hoffe die Diebe werden geschnappt, Schade das die Methoden aus dem Mittelalter nicht mehr erlaubt sind , Nen Hauklotz und das Beil würde ich sponsern !
Gruß Ralf
Matthes
-
12ps
- AWO 425 Member
- Beiträge: 288
- Registriert: Do 31. Jul 2008, 19:52
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06632 Freyburg
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Nr.??? Schreib entlich die Nr. hier rein wir sind auf Suche !! Ich hasse sowas !!Nichts gegen Osteuropäer es gibt auch genug <deutsche .....löcher !!Also mach hin 

