Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Tja riesen sauerei sowas. In einem anderen Forum sind vor kurzem auch 2 Awo´s, 1 RT usw. aus Leipzig als gestohlen gemeldet wurden.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Ich hab den Beitrag mal sinngemäß aus dem MOTOCLUB-FORUM übernommen :
Also Augen und Ohren auf !
Gruß Ralf
Hallo,im Zeitraum vom 24.-27.12.2009 sind ...........gestohlen worden.Eine AWO-S , bj 1957,im guten originalzustand Fahrg.nr.E152102,Motor Getr.nr.ist 168404.Die andere Awo ist bj. 1960,Motor-gtr.nr.ist 202424.Die MZ RT hat die Fahrgest.nr.7618356.
Also Augen und Ohren auf !
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
chris425sport
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Hi,
tja ohne Strom, da wirds schon schwieriger. Vielleicht Druckluftbehälter, den evtl. zu Hause füllen
und dann am Garagentor einen mechanisch betätigtes Druckluftventil welches dann wieder ein
Schiffshorn antreibt.
Grüße
Chris
tja ohne Strom, da wirds schon schwieriger. Vielleicht Druckluftbehälter, den evtl. zu Hause füllen
und dann am Garagentor einen mechanisch betätigtes Druckluftventil welches dann wieder ein
Schiffshorn antreibt.
Grüße
Chris

