Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Jens425S
Moderator
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Beitrag von Jens425S »

Hallo Zusammen,
in zwei Wochen soll es soweit sein; Das AWO Treffen am Bergsee Ratscher steht an.

Ekki und ich, wir versuchen uns gerade abzustimmen, welche Vorbereitungen zu treffen sind.
- Grillgut, Ausrüstung usw. daher möchte ich die Teilnehmerliste nochmals aufrufen:
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn ?
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 -Florian (dressel07407)

Bitte tragt euch ein, wenn noch weitere Teilnehmer, mit uns feiern wollen.
Es ist wichtig für und zu wissen, was vorzubereiten ist. Wir sind ja weder Gastronomie Profis, noch wird das ein kommerzielles Treffen.

Wir freuen uns auf das Treffen mit euch!!
Viele Grüße
Jens

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Beitrag von Eisbär »

Hi Jens,
wir freuen uns schon sehr auf das Treffen. Außer mir wird noch Gert und Micha aus dem Großraum Brandenburg anreisen. Geb bitte bescheid welchen Beitrag wir leisten können.

Grüße vom Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Beitrag von akkon »

Zurück zum Thema:

wer kommt noch außer:

- Ekki
- Walhai (Rainer)*
- Roger Jaeck (Roger)*
- Jens425S (Jens)*
- Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- flar
- Bernd
- Jörn ?
- Anke
- Robert
- Roy
- Tobi
- Andreas (Tekkx)
- Florian (dressel07407)
-Eisbär
- Gert
- Micha

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
Sport-Lu
AWO 425 Member
Beiträge: 741
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Beitrag von Sport-Lu »

Ich werde mich zur Ausfahrt dazugesellen bzw.jedenfalls mal vor Ort sein.Schlafen tue ich zuhause.
So mein Plan.
Jörn! :mrgreen:
AWO-Sympathisant
Benutzeravatar
Jens425S
Moderator
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Beitrag von Jens425S »

Hallo zusammen!
Einfach nur um besser zählen zu können, habe ich die Liste nochmal mit einer voran gestellten Nummer kopiert;
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn ?
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Jörn

Stimmt die Liste bis hier hin?

Naja, der Beitrag wird bei ca. 15,-€ liegen,
Wie gesagt, es geht ja nur um die reinen Kosten, da verdient (außer dem Händler) keiner Geld.
Abhängig ist das einfach noch davon, was auf den Grill soll (Brädel, Würste, ??) und wie viel Bier ihr trinken wollt!
;;;;;;
Viele Grüße
Jens

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Beitrag von steckkruemmer »

:lol: Glaube Fragezeichen - Jörn kannste streichen. :lol:
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
William
AWO 425 Member
Beiträge: 514
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 23:40
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Hasborn in der Eifel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Beitrag von William »

Edeltuning hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 00:53
William hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 15:20 Äh Edel,
in der Anzeige steht aber explizit „Nicht für Benzin geeignet!“….
Äh, und wer keine Anzeige sucht, brauch auch keine Angst vor Benzin zu haben. :shock:
Auch wenn viele Motordichtmittel aus Silikon Öl- und Benzinverträglich sind, so habe ich diesen Silikonschlauch nicht getestet, könnte ja mal einer machen, der es gebrauchen könnte.
Oder man nimmt >>> https://www.ebay.de/itm/264441251060?var=565180689861
Schöner schwarzer Baumaschinengewebegummibenzinschlauch ist natürlich besser. ;;;;;
Na dann war dein Link ja ein richtig hilfreicher… wenn du selber nicht weißt ob der Schlauch benzinfest ist oder nicht. 👍
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Beitrag von Roy »

Jens425S hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 16:49 Hallo zusammen!
Einfach nur um besser zählen zu können, habe ich die Liste nochmal mit einer voran gestellten Nummer kopiert;
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn ?
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Jörn
- 19 - Christoph (kommt mit MZ TS 250)

Stimmt die Liste bis hier hin?

Naja, der Beitrag wird bei ca. 15,-€ liegen,
Wie gesagt, es geht ja nur um die reinen Kosten, da verdient (außer dem Händler) keiner Geld.
Abhängig ist das einfach noch davon, was auf den Grill soll (Brädel, Würste, ??) und wie viel Bier ihr trinken wollt!
;;;;;;
Mein Großer kommt auch mit.(Christoph)
Und Jörn ist doppelt, meinte Tobias.
Gruß
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Beitrag von akkon »

Roy hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 18:18
Jens425S hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 16:49 Hallo zusammen!
Einfach nur um besser zählen zu können, habe ich die Liste nochmal mit einer voran gestellten Nummer kopiert;
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn ?
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy 2x
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Jörn 2x
- 19 - Christoph (kommt mit MZ TS 250)

Stimmt die Liste bis hier hin?

Naja, der Beitrag wird bei ca. 15,-€ liegen,
Wie gesagt, es geht ja nur um die reinen Kosten, da verdient (außer dem Händler) keiner Geld.
Abhängig ist das einfach noch davon, was auf den Grill soll (Brädel, Würste, ??) und wie viel Bier ihr trinken wollt!
;;;;;;
Mein Großer kommt auch mit.(Christoph)
Und Jörn ist doppelt, meinte Tobias.
Gruß
Roy
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Beitrag von steckkruemmer »

Jetzt dreifach!
Grüße
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Antworten