Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Tekkx hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 13:20
...Die Situation ist dermaßen bescheuert, dass das so in der Art nirgendwo in real vorkommt. In so einem Fall (abknickende Hauptstraße) werden zumindest Ampeln mit Richtungspfeil verbaut...
Falsch. Das gibt's. Und wenn die Ampel ausfällt, ist ganz großes Kino.
VG André
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Jens425S hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 14:52
Dieses ganze (politische) Chaos ist gewollt.
Na nu endlich isses Thema da, wo`s viele hin haben möchten.
- - - „An all unserem Ärger sind andere schuld. Das beste Mittel aber, um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
Ich als Benzfahrer, favorisiere natürlich die Antwort mit dem Stern, von Jens. Ist doch klar.
Wir haben, als ich noch inne Firma war, mal aus Jux und Dollerei einen Fahrschul-Prüfungsbogen ausgefüllt.
Keiner von uns 12 Hanseln hat bestanden. Und wir fahren alle bereits seit mehr als 50 Jahren Zwei-und Mehrräder.
Ja, aber nicht ich. Einerseits hätte es der*die*das*es*sie*innen, den Test-Artikel verfasst hat einen Idiotentest nötig und wenn man manche Antworten liest, dann auch noch andere.
Der Artikel gab mir den Stein des Anstoßes, weil dieser Test schon geraume Zeit in Netz Nachrichten kursiert und noch nicht berichtigt wurde. Es wird nicht wenige geben, die den Müll wieder glauben.
Was gibt es da zu zeigen. Ist doch eindeutig und die zahlen stehen doch dran. Pkw hat Vorfahrt. Ampel hat Vorrang. Wenn die Ampel aus ist ,hat der Bus Vorfahrt.
Gruß jens
„Früher war sogar die Zukunft besser“
„Man kann eine AWO nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein AWO braucht Liebe.“
Das Auto hat sattes Grün. Der Bus hat sattes Grün ohne Pfeil (sonst wäre es ein schwerster Konstruktionsfehler). Was gibts da zu diskutieren? Bisher habe ich als grüner Linksabbieger (ohne Pfeil im Grün) immer gewartet, bis der Gegenverkehr durch war. Und der kommt schon, wenn er auch Grün hat, das ich ja leider nicht sehe. Und es hat bisher hinter mir niemals keiner nicht gehupt! Morgen mach ich es mal anders. Macht wenigstens 3 (?, früher!) Punkte, Versicherungs-Rückstufung und vielleicht neues Auto. Mit der Awo würde ich mich nicht trauen, wegen der Wirbelsäule.
P.