Holy Shit
Was bitteschön haben die Jungs damals eigendlich NICHT gebaut??? Allein die Vorstellung unter welchen Umständen oder besser gesagt mit welchen technischen Mitteln das gemacht wurde! Handwerkskunst aller erster Kajüte!!!! Respekt!
Holy Shit
Die Firma hat ihren Sitz - laut "Maps" - immernoch in Kossa/ Bad Düben!
Genau, von da hab ich den Preis von 80 Mark noch im Kopf. Heinz Hoppe aus Wolgast hatte die Teile auf seinem Autodach liegen. Da hatte ich mal gefragt, aber das Geld nicht zusammengekommen. Aber daran kann ich mich noch sehr genau erinnern. Hätte nie gedacht, dass der Dicke Man mit Bierflasche auf dem Campingstuhl der gleiche war der kurz vorher als entfesselte Sau die ganze Seitenwagenkonkurenz in Grund und Boden gefahren hat...steckkruemmer hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 08:00 Hatte meinen Chopper - Lenker damals zu 'ner Motocross - Veranstaltung gekauft. Der war schon anbaufertig. Muss Mitte der 80er gewesen sein.
Leider habe ich meine damalige Sport - AWO nicht mehr...
Grüße Tobias
Meinen Mücke-M2-Lenker hab ich auch beim Teutschenthaler Motocross erstanden. Nur waren ihm die verlängerten Seilzüge ausgegangen. Die selbst zu bauen war damals keine Option für mich. Also bin ich die Woche darauf zu ihm nach Kossa in die Werkstatt gefahren und hab die dort abgeholt. Und auf der Rücktour noch ne Plattfuß eingefahren. War erst mitten in der Nacht zu hause. Was für eine Fahrt! Vergess ich nie wieder! :-)Matthias-Aw hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 11:44Genau, von da hab ich den Preis von 80 Mark noch im Kopf. Heinz Hoppe aus Wolgast hatte die Teile auf seinem Autodach liegen. Da hatte ich mal gefragt, aber das Geld nicht zusammengekommen. Aber daran kann ich mich noch sehr genau erinnern. Hätte nie gedacht, dass der Dicke Man mit Bierflasche auf dem Campingstuhl der gleiche war der kurz vorher als entfesselte Sau die ganze Seitenwagenkonkurenz in Grund und Boden gefahren hat...steckkruemmer hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 08:00 Hatte meinen Chopper - Lenker damals zu 'ner Motocross - Veranstaltung gekauft. Der war schon anbaufertig. Muss Mitte der 80er gewesen sein.
Leider habe ich meine damalige Sport - AWO nicht mehr...
Grüße Tobias