Wir haben es doch getan! Danewitz 2020

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Bernde
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020

Beitrag von Bernde »

@eisbär ... und so sollte das auch weiter bleiben, bitte!!!!!! ( ich setze sonst nie mehrere ausrufezeichen )

in mir blitzte auch ganz kurz ein "schade" auf. dann, eine 10tel sekunde später hätte ich mich für den gedanken ohrfeigen können. saß ich doch mit meinem sohn gar nicht weit entfernt (nähe finsterwalde) an einem der friedlichsten und einsamsten waldesränder die ich je kennenlernen durfte unter der zeltplane, neben der awo mit whisky und hundert glühwürmchen. sternmomente einer vater / sohn beziehung. durch nichts zu ersetzen, auch nicht danewitz. obwohl ihr glühwürmchen mir auch fehlt :-) lg
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
Dorfjacke
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Dorfjacke »

Egal
Sylvio Auerbach
AWO 425 Member

Beitrag von Sylvio Auerbach »

Hallo. Ich finde es auch nicht in Ordnung.
Und tschüs.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Meki
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von Meki »

Jungs,
ihr hattet wohl ne kleine schöne Party. Das ist völlig okay. Den Streß mit den Behörden braucht keiner. Ich hoffe auch, das der Unsinn bald vorbei ist. Da feiern wir halt nächstes Jahr zusammen.
Ihr habt alles richtig gemacht.

Gruß Meki
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Alu-Schweißer
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Alu-Schweißer »

Meki hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 15:14 Jungs,
ihr hattet wohl ne kleine schöne Party. Das ist völlig okay. Den Streß mit den Behörden braucht keiner. Ich hoffe auch, das der Unsinn bald vorbei ist. Da feiern wir halt nächstes Jahr zusammen.
Ihr habt alles richtig gemacht.

Gruß Meki
Vielen herzlichen Dank!
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Rudolfs Enkel
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Rudolfs Enkel »

Der Behördenwahnsinn lies ein normales Treffen nun mal nicht zu. das muß nun mal akzeptiert werden!
Für alle die eingeschnappt sind: Überlegt mal was die Leute für Probleme hatten, wo Freunde gestorben sind und sich nicht bei der Beisetzung von ihnen verabschieden konnten......
Denkt mal nach bevor es zu bösen Worten kommt!
Gruß Volker
inge
AWO 425 Member

Beitrag von inge »

Rudolfs Enkel hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 19:45 Der Behördenwahnsinn lies ein normales Treffen nun mal nicht zu. das muß nun mal akzeptiert werden!
Für alle die eingeschnappt sind: Überlegt mal was die Leute für Probleme hatten, wo Freunde gestorben sind und sich nicht bei der Beisetzung von ihnen verabschieden konnten......
Denkt mal nach bevor es zu bösen Worten kommt!
Gruß Volker
Ja das sollte man wohl so akzeptieren. Aber es gibt ja immer Leute die hinter allem eine Verschwörungstheorie sehen, so. z.B. ist ja Corona nur eine normale Grippe und wird total überbewertet, politisch verordnet sozusagen um ein bisschen alte Strukturen wieder herzustellen. :::::yy
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von feuereisen »

sicher nicht der alten Strukturen wegen... Das Virus war nur ein willkommener Anlass... einfach mal etwas den Kopf anstrengen und nicht alles aus den "Medien" für bare Münze nehmen sondern vllt.mal den Weg der Münzen verfolgen... Wer bekommt jetzt die umfangreichen Geldgeschenke aus dem Steuersäckel ? Hätte man das ohne Virus/Lockdown vor dem Steuerzahler rechtfertigen können ?
Stichwort Wirtschafts/Finanzkrise....
Es gibt eine Frage die man schon in der Antike stellte und die aktueller denn je ist....:
Cui bono ? Wem nützt es ?
Es lohnt mal darüber nachzudenken denn die Gedanken sind ja bekanntlich frei....

Apropo Gedanken....

Über das Ausposaunen einer ach so "privaten" Party mit geladenen "VIP" Gästen frei nach dem NäNäNäNäNääää Motto schreibe ich lieber nichts :roll: Es zuckte nur ganz kurz das Wort "Maulhelden" durch meine:
Gedankengänge... :::::yy
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
Andy
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von Andy »

feuereisen hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 02:21 Über das Ausposaunen einer ach so "privaten" Party mit geladenen "VIP" Gästen frei nach dem NäNäNäNäNääää Motto schreibe ich lieber nichts :roll: Es zuckte nur ganz kurz das Wort "Maulhelden" durch meine:
Gedankengänge... :::::yy
Leider sehe ich das ganz genau so. Was Ihr privat macht ist absolut Eure Sache und Ihr hättet es auch für Euch behalten sollen. :::::n
akkon
Moderator
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag von akkon »

Moin Mädels,

was regt ihr euch auf? Klar ist es blöd, daß wir vorher nix von der Party gewußt haben und nicht eingeladen wurden. Ja viele wären auch gerne dabei gewesen, ich auch. Aber ich verstehe die Veranstalter. Wenn es offiziell bekannt gewesen wäre wieviele hätten teilnehmen wollen? 50 - 100 Leute? Wem hätte man zusagen und wem absagen sollen? Wer hätte die Folgen zu tragen gehabt, wenn mehr Leute als eingeladen gekommen wären?
Bei unserer "Nachholparty" zum 70ten, kamen 14 Leute. Zum eigentlich geplanten Termin am 1.5 wollten ca 50+ Leute kommen. Aber auf Grund "C..." hatten schon viele umgeplant und was anderes am Alternativtermin vor.
Wer hätte also zum Termin in Danewitz wirklich Zeit gehabt?
ALso regt euch nicht auf wenn ihr mal nicht eingeladen wart und im Nachhinnein erfahrt, daß es ein kleines Treffen in D gab. Freut euch lieber über die Bilder und auf nächstes Jahr, hoffentlich ohne 1.5m Abstand und ohne Maske.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Antworten