Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
@eisbär ... und so sollte das auch weiter bleiben, bitte!!!!!! ( ich setze sonst nie mehrere ausrufezeichen )
in mir blitzte auch ganz kurz ein "schade" auf. dann, eine 10tel sekunde später hätte ich mich für den gedanken ohrfeigen können. saß ich doch mit meinem sohn gar nicht weit entfernt (nähe finsterwalde) an einem der friedlichsten und einsamsten waldesränder die ich je kennenlernen durfte unter der zeltplane, neben der awo mit whisky und hundert glühwürmchen. sternmomente einer vater / sohn beziehung. durch nichts zu ersetzen, auch nicht danewitz. obwohl ihr glühwürmchen mir auch fehlt :-) lg
in mir blitzte auch ganz kurz ein "schade" auf. dann, eine 10tel sekunde später hätte ich mich für den gedanken ohrfeigen können. saß ich doch mit meinem sohn gar nicht weit entfernt (nähe finsterwalde) an einem der friedlichsten und einsamsten waldesränder die ich je kennenlernen durfte unter der zeltplane, neben der awo mit whisky und hundert glühwürmchen. sternmomente einer vater / sohn beziehung. durch nichts zu ersetzen, auch nicht danewitz. obwohl ihr glühwürmchen mir auch fehlt :-) lg
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
Sylvio Auerbach
- AWO 425 Member
- Beiträge: 292
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 15:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
Hallo. Ich finde es auch nicht in Ordnung.
Und tschüs.
Und tschüs.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
- Meki
- AWO 425 Member
- Beiträge: 703
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Markelstr. 40
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
Jungs,
ihr hattet wohl ne kleine schöne Party. Das ist völlig okay. Den Streß mit den Behörden braucht keiner. Ich hoffe auch, das der Unsinn bald vorbei ist. Da feiern wir halt nächstes Jahr zusammen.
Ihr habt alles richtig gemacht.
Gruß Meki
ihr hattet wohl ne kleine schöne Party. Das ist völlig okay. Den Streß mit den Behörden braucht keiner. Ich hoffe auch, das der Unsinn bald vorbei ist. Da feiern wir halt nächstes Jahr zusammen.
Ihr habt alles richtig gemacht.
Gruß Meki
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
Vielen herzlichen Dank!Meki hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 15:14 Jungs,
ihr hattet wohl ne kleine schöne Party. Das ist völlig okay. Den Streß mit den Behörden braucht keiner. Ich hoffe auch, das der Unsinn bald vorbei ist. Da feiern wir halt nächstes Jahr zusammen.
Ihr habt alles richtig gemacht.
Gruß Meki
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
- Rudolfs Enkel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 243
- Registriert: Sa 15. Nov 2014, 10:57
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Arnstein
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
Der Behördenwahnsinn lies ein normales Treffen nun mal nicht zu. das muß nun mal akzeptiert werden!
Für alle die eingeschnappt sind: Überlegt mal was die Leute für Probleme hatten, wo Freunde gestorben sind und sich nicht bei der Beisetzung von ihnen verabschieden konnten......
Denkt mal nach bevor es zu bösen Worten kommt!
Gruß Volker
Für alle die eingeschnappt sind: Überlegt mal was die Leute für Probleme hatten, wo Freunde gestorben sind und sich nicht bei der Beisetzung von ihnen verabschieden konnten......
Denkt mal nach bevor es zu bösen Worten kommt!
Gruß Volker
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
Ja das sollte man wohl so akzeptieren. Aber es gibt ja immer Leute die hinter allem eine Verschwörungstheorie sehen, so. z.B. ist ja Corona nur eine normale Grippe und wird total überbewertet, politisch verordnet sozusagen um ein bisschen alte Strukturen wieder herzustellen.Rudolfs Enkel hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 19:45 Der Behördenwahnsinn lies ein normales Treffen nun mal nicht zu. das muß nun mal akzeptiert werden!
Für alle die eingeschnappt sind: Überlegt mal was die Leute für Probleme hatten, wo Freunde gestorben sind und sich nicht bei der Beisetzung von ihnen verabschieden konnten......
Denkt mal nach bevor es zu bösen Worten kommt!
Gruß Volker
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
sicher nicht der alten Strukturen wegen... Das Virus war nur ein willkommener Anlass... einfach mal etwas den Kopf anstrengen und nicht alles aus den "Medien" für bare Münze nehmen sondern vllt.mal den Weg der Münzen verfolgen... Wer bekommt jetzt die umfangreichen Geldgeschenke aus dem Steuersäckel ? Hätte man das ohne Virus/Lockdown vor dem Steuerzahler rechtfertigen können ?
Stichwort Wirtschafts/Finanzkrise....
Es gibt eine Frage die man schon in der Antike stellte und die aktueller denn je ist....:
Cui bono ? Wem nützt es ?
Es lohnt mal darüber nachzudenken denn die Gedanken sind ja bekanntlich frei....
Apropo Gedanken....
Über das Ausposaunen einer ach so "privaten" Party mit geladenen "VIP" Gästen frei nach dem NäNäNäNäNääää Motto schreibe ich lieber nichts
Es zuckte nur ganz kurz das Wort "Maulhelden" durch meine:
Gedankengänge...
Stichwort Wirtschafts/Finanzkrise....
Es gibt eine Frage die man schon in der Antike stellte und die aktueller denn je ist....:
Cui bono ? Wem nützt es ?
Es lohnt mal darüber nachzudenken denn die Gedanken sind ja bekanntlich frei....
Apropo Gedanken....
Über das Ausposaunen einer ach so "privaten" Party mit geladenen "VIP" Gästen frei nach dem NäNäNäNäNääää Motto schreibe ich lieber nichts
Gedankengänge...
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- Andy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 708
- Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Athenstedt
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
Leider sehe ich das ganz genau so. Was Ihr privat macht ist absolut Eure Sache und Ihr hättet es auch für Euch behalten sollen.feuereisen hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 02:21 Über das Ausposaunen einer ach so "privaten" Party mit geladenen "VIP" Gästen frei nach dem NäNäNäNäNääää Motto schreibe ich lieber nichtsEs zuckte nur ganz kurz das Wort "Maulhelden" durch meine:
Gedankengänge...![]()
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
Moin Mädels,
was regt ihr euch auf? Klar ist es blöd, daß wir vorher nix von der Party gewußt haben und nicht eingeladen wurden. Ja viele wären auch gerne dabei gewesen, ich auch. Aber ich verstehe die Veranstalter. Wenn es offiziell bekannt gewesen wäre wieviele hätten teilnehmen wollen? 50 - 100 Leute? Wem hätte man zusagen und wem absagen sollen? Wer hätte die Folgen zu tragen gehabt, wenn mehr Leute als eingeladen gekommen wären?
Bei unserer "Nachholparty" zum 70ten, kamen 14 Leute. Zum eigentlich geplanten Termin am 1.5 wollten ca 50+ Leute kommen. Aber auf Grund "C..." hatten schon viele umgeplant und was anderes am Alternativtermin vor.
Wer hätte also zum Termin in Danewitz wirklich Zeit gehabt?
ALso regt euch nicht auf wenn ihr mal nicht eingeladen wart und im Nachhinnein erfahrt, daß es ein kleines Treffen in D gab. Freut euch lieber über die Bilder und auf nächstes Jahr, hoffentlich ohne 1.5m Abstand und ohne Maske.
Gruß Ekki
was regt ihr euch auf? Klar ist es blöd, daß wir vorher nix von der Party gewußt haben und nicht eingeladen wurden. Ja viele wären auch gerne dabei gewesen, ich auch. Aber ich verstehe die Veranstalter. Wenn es offiziell bekannt gewesen wäre wieviele hätten teilnehmen wollen? 50 - 100 Leute? Wem hätte man zusagen und wem absagen sollen? Wer hätte die Folgen zu tragen gehabt, wenn mehr Leute als eingeladen gekommen wären?
Bei unserer "Nachholparty" zum 70ten, kamen 14 Leute. Zum eigentlich geplanten Termin am 1.5 wollten ca 50+ Leute kommen. Aber auf Grund "C..." hatten schon viele umgeplant und was anderes am Alternativtermin vor.
Wer hätte also zum Termin in Danewitz wirklich Zeit gehabt?
ALso regt euch nicht auf wenn ihr mal nicht eingeladen wart und im Nachhinnein erfahrt, daß es ein kleines Treffen in D gab. Freut euch lieber über die Bilder und auf nächstes Jahr, hoffentlich ohne 1.5m Abstand und ohne Maske.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

