Ob wir einfach nur eine Party im ganz kleinen Rahmen, nur für uns organisieren, oder ob wir noch ein paar Gäste einladen, war lange nicht klar. Es wurde dann die zweite Variante. Wir möchten uns bei Allen, die gern zu uns gekommen wären entschuldigen. Sorry Jungs, es ging nicht anders. Zu den Bestimmungen, die derzeit im Barnim gelten können Heiko oder Torsten bestimmt mehr sagen. Sicher ist nur, dass wir, um eventuellen Stress mit den Behörden zu vermeiden, keine große Party machen konnten.
Es kamen viele ehemalige Stammtischler, Aktive und Unterstützer. Organisiert durch den Gärtner, wurde es eine rundum gelungene Party, mit Musik, Grill, Gesprächen und geistigen Getränken. Die 24. Sommerparty ist Geschichte, wir arbeiten ab jetzt zielgerichtet auf die 25 Jubiläumsparty hin und hoffen Euch im nächsten Jahr auf dem angestammten Platz in Danewitz begrüßen zu dürfen.
Die 25. Sommerparty wird am 18./19 Juni 2020 stattfinden.




















Grüße vom Niederbarnimer Stammtisch
Heiko u. Gert


