Wir haben es doch getan! Danewitz 2020

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
wgg1960
AWO 425 Member
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Wir haben es doch getan! Danewitz 2020

Beitrag von wgg1960 »

Wir haben es doch getan! Danewitz 2020

Ob wir einfach nur eine Party im ganz kleinen Rahmen, nur für uns organisieren, oder ob wir noch ein paar Gäste einladen, war lange nicht klar. Es wurde dann die zweite Variante. Wir möchten uns bei Allen, die gern zu uns gekommen wären entschuldigen. Sorry Jungs, es ging nicht anders. Zu den Bestimmungen, die derzeit im Barnim gelten können Heiko oder Torsten bestimmt mehr sagen. Sicher ist nur, dass wir, um eventuellen Stress mit den Behörden zu vermeiden, keine große Party machen konnten.
Es kamen viele ehemalige Stammtischler, Aktive und Unterstützer. Organisiert durch den Gärtner, wurde es eine rundum gelungene Party, mit Musik, Grill, Gesprächen und geistigen Getränken. Die 24. Sommerparty ist Geschichte, wir arbeiten ab jetzt zielgerichtet auf die 25 Jubiläumsparty hin und hoffen Euch im nächsten Jahr auf dem angestammten Platz in Danewitz begrüßen zu dürfen.

Die 25. Sommerparty wird am 18./19 Juni 2020 stattfinden.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Grüße vom Niederbarnimer Stammtisch

Heiko u. Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...

Kris Kristofferson
Deleted User 141

Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020

Beitrag von Deleted User 141 »

:::::dd Privat kann jeder machen was er will.
Aber das hier so als E-Party mitzuteilen... Mal sehen wie´s ankommt :::::dd
Benutzeravatar
Bin Dabei
AWO 425 Member
Beiträge: 846
Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020

Beitrag von Bin Dabei »

Nicht schön, garnicht schön!

Hättet Ihr mal für Euch behalten können.
Deleted User 5928

Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020

Beitrag von Deleted User 5928 »

du muss ich Bin Dabei Recht geben.
Komme jetzt schon mehrere Jahre nach Danewitz und habe lange gehofft das trotz des Corona Schwachsinns die Party stattfindet. Erst die Absage und jetzt das..............
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020

Beitrag von Eisbär »

Hallo Gemeinde,
ich finde eure Kritik nicht ganz gerechtfertigt. Das ihr verärgert ob der Coronageschichte seid, geht uns Allen so aber den Frust jetzt im Barnim abzuladen ist nicht ganz fair. Erstens kann man seit dem 15.6. auch privat nicht machen was man will. Hier irrt Matthes ein wenig. Hygienekonzepte werden trotzdem verlangt. Die große Party abzusagen war logisch. Und nun erlaubt sich der Stammtisch eine kleine Feier (ca. 10 Stunden lang mit unter 50 Teilnehmern) abzuhalten. Und dann machen die das auch noch mit einer Entschuldigung publik. Könnt ihr euch vielleicht vorstellen das die Kollegen einfach mal ein wenig die Kuh fliegen lassen wollten? Erst die ganze Vorbereitung, dann ist erstmal Essig und kurz vorm Hosenknopf könnte man vielleicht wieder unter 1000 Gäste etwas machen. Scheisse.
Ich weiß nicht ob die Lunzner in ihrem Kreise ein wenig gefeiert haben. Ich hatte wenn keine Einladung. Na und. Wer bin ich schon. Ich hätte ihnen das aus ganzem Herzen gegönnt. Weil sie über die Jahre für uns eine feine Party ausrichten.
Ich weiß nicht ob die Buckower eine kleine Feier veranstalten. Bis jetzt habe ich keine Einladung. Na und. Wer bin ich schon. Aus tiefer Überzeugung gönne ich den Freunden jeden Schluck Bier. Weil sie für uns seit Jahren eine tolle Party ausrichten.
Die Barnimer haben gefeiert. Ich hatte eine Einladung und habe mich gefreut wenigstens ein paar Leute der Szene wiederzusehen. Danke.
Und wer von den AWO-Leuten irgendwo eine Party schmeißt sei von mir gesagt: Macht das und lasst mich wenigstens mit Bildern teilhaben.
Und sollte Löbnitz ihre Party durchführen können würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Sie hätten es verdient.

P.S.: Man muss auch mal gönnen können.

Der Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Benutzeravatar
Linde
AWO 425 Member
Beiträge: 546
Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Südraum Leipzig
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020

Beitrag von Linde »

Eisbär hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 07:19
P.S.: Man muss auch mal gönnen können.

Der Eisbär
Bild
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer 🍵

"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... " 8-)
Benutzeravatar
Alu-Schweißer
AWO 425 Member
Beiträge: 515
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020

Beitrag von Alu-Schweißer »

Hallo Leute,
wir wollten bis zum letzen Tag eine große Party machen! Wir haben alles versucht! Doch auf so einer Party ist es unmöglich die geforderten behördlichen Hygieneauflagen einzuhalten. Und mit entsprechenden
behördlichen Kontrollen hätten wir rechnen müssen und privat, finanziell sowie strafrechtlich haften müssen!

Die zu erwartenden Strafen wären alles andere als lustig gewesen und die Awo-Sommenparty in Danewitz, die wir seit über 20 Jahren kennen und lieben, wäre damit Geschichte gewesen. Darüber hinaus hat nicht nur die Behörde in Biesenthal, sondern auch die FFW Danewitz und der Ortvorsteher uns ganz klar die Rote-Karte erteilt!
Damit war Danewitz für dieses Jahr gestorben und wir mussten dieses Jahr ganz klein privat feiern!
Umsomehr hoffen wir, dass im nächstes Jahr dieser Corona-Spuck vorbei ist und wir unser Silberjubiläum, nämlich die 25. AWO Sommerparty, mit euch allen wieder richtig Feiern können! ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;
Liebe AWO Grüße aus dem Barmin!
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Benutzeravatar
Awokram
Beiträge: 161
Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04xxx Leipzig
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020

Beitrag von Awokram »

Und genau darauf freue ich mich schon. Ihr habt alles richtig gemacht, bis nächstes Jahr
Gruss Marko
Deleted User 141

Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020

Beitrag von Deleted User 141 »

Eisbär hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 07:19 ...Man muss auch mal gönnen können.

Stimmt gönn ich Euch auch! ;;;;;;;;
Aber: Mann muss nicht so viel und großartig mitteilen müssen :::::yy
wenns so "privat" war/ist :::::yy
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020

Beitrag von Eisbär »

;;;;;; Matthes wir trinken schon noch ne Pilsette zusammen. ;;;;;;
Vielleicht war der Gedanke: Freude teilen. Im Vordergrund
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Antworten