70 Jahre AWO in Suhl 2020

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Deleted User 141

Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Beitrag von Deleted User 141 »

Bin Dabei hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 00:08 Da es einige vielfältigen Gruppierungen in der ach so heilen Welt der AWO Enthusiasten gibt,...
Fussel was hast Du denn genommen :::::mm ?
Deleted User 5928

Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Beitrag von Deleted User 5928 »

Matthes hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 21:25
Bin Dabei hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 00:08 Da es einige vielfältigen Gruppierungen in der ach so heilen Welt der AWO Enthusiasten gibt,...
Fussel was hast Du denn genommen :::::mm ?
Genau, wie kannst du die Sammler vergessen. Deren Namen sind ja auch bekannt.

Aber Matthes genau das sind doch grob die Gruppierungen die es gibt. Ich kenne das Forum un schon seit Anfang der 2000der als es "neu" gemacht wurde. Also denke ich habe ich einen kleinen Einblick in die ganze Sache bekommen.

viele Grüße
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Beitrag von Eisbär »

Traditionell wäre der 1.Mai der Geburtstag. Man könnte ja zentral auf einem Zeltplatz zusammenkommen und im kleinen Rahmen mit individueller Versorgung zusammensitzen.
https://www.camping-erlau.de/camping
Ich kenne den Platz nicht, eventuell kann Fussel etwas dazu sagen. Es wird natürlich etwas frisch im Zelt, da darf es schon mal die warme Decke zusätzlich sein.
Das ist natürlich eine prima Idee. Sowie die Anfänge wohl waren. In den 80zigern, den 90zigern, usw. Das hat dann nichts mit wirklich gut organisierten Treffen a`la Löbnitz,Lunzenau,Danewitz und Buckow zu tun, die ich allesamt ausdrücklich nicht zu den Kommerz/Eventveranstaltungen zähle. Es sind aber auch keine kleinen treffen mehr weil die Szene zahlenmäßig gewachsen ist.
Allerdings glaube ich das dieser wundervolle Zeltplatz in Erlau eine leicht beschwippste AWO-Truppe, die um Mitternacht versuchen wird Rammstein lautstark zu immitieren nicht zwingend tolerieren wird. :::::ll :lol: :lol: :lol:
Naiv wie ich manchmal bin, denke ich wir treffen uns am 1.Mai 2020 um 12 Uhr in der Simsonstraße mit Moped, Bier, Wurscht und Zelt. Mal sehen wo die Reise hingeht. Das wäre dann minimal organisiert. Weniger geht nicht. ;;;;;;;; ;;;;;;
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Beitrag von akkon »

Eisbär hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 18:24
Allerdings glaube ich das dieser wundervolle Zeltplatz in Erlau eine leicht beschwippste AWO-Truppe, die um Mitternacht versuchen wird Rammstein lautstark zu immitieren nicht zwingend tolerieren wird. :::::ll :lol: :lol: :lol:
Moin

eine andere Möglichkeit wäre der Zeltplatz am Bergsee Ratscher. Der ist abgelegener als Erlau und es gibt keine direkten Anwohner. ;;;;;;;;

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Beitrag von akkon »

Anke hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 19:20
Eisbär hat geschrieben: wir treffen uns am 1.Mai 2020 um 12 Uhr in der Simsonstraße mit Moped, Bier, Wurscht und Zelt.
Ich bin dabei!
:::::x SUhl soweit fahren? Ich glaube dafür reicht ne Tankfüllung gerade so :::::cb
Bin also dabei
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Beitrag von akkon »

Moin

falls Interesse besteht würde ich den Betreiber mal fragen ob man in Ratscher ein kleines internes AWO Treffen am WE vom 1.5 - 3.5.2020 veranstalten kann. Wer Lust hat bitte melden.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
Sport-Lu
AWO 425 Member
Beiträge: 741
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Beitrag von Sport-Lu »

1.Mai treffen,klingt schonmal gut.Das behalt ich mal im Hinterkopf.
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant
Deleted User 141

Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Beitrag von Deleted User 141 »

Eisbär hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 18:24 ... Naiv wie ich manchmal bin, denke ich wir treffen uns am 1.Mai 2020 um 12 Uhr in der Simsonstraße mit Moped, Bier, Wurscht und Zelt. Mal sehen wo die Reise hingeht. Das wäre dann minimal organisiert. Weniger geht nicht. ;;;;;;;; ;;;;;;
Das ist doch mal ´n Plan, einfach - machbar und macht neugierig.
Peter ;:;:;
Wenn Ekki dann noch mal wegen der Örtlichkeit... (hat ja die längste Anfahrt :lol: )
Wäre auch dabei!
Benutzeravatar
Meki
AWO 425 Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Markelstr. 40
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Beitrag von Meki »

Moin,
da mache ich mit. :lol: ;;;;;;
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Alex425

Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Beitrag von Alex425 »

Als frisch nach Thüringen gezogener (nach Meiningen) wäre ich auch dabei und helfe auch gern beim organisieren! Bin ja direkt vor Ort!
Antworten