Fussel was hast Du denn genommenBin Dabei hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 00:08 Da es einige vielfältigen Gruppierungen in der ach so heilen Welt der AWO Enthusiasten gibt,...
70 Jahre AWO in Suhl 2020
-
Deleted User 141
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
-
Deleted User 5928
Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Genau, wie kannst du die Sammler vergessen. Deren Namen sind ja auch bekannt.
Aber Matthes genau das sind doch grob die Gruppierungen die es gibt. Ich kenne das Forum un schon seit Anfang der 2000der als es "neu" gemacht wurde. Also denke ich habe ich einen kleinen Einblick in die ganze Sache bekommen.
viele Grüße
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Das ist natürlich eine prima Idee. Sowie die Anfänge wohl waren. In den 80zigern, den 90zigern, usw. Das hat dann nichts mit wirklich gut organisierten Treffen a`la Löbnitz,Lunzenau,Danewitz und Buckow zu tun, die ich allesamt ausdrücklich nicht zu den Kommerz/Eventveranstaltungen zähle. Es sind aber auch keine kleinen treffen mehr weil die Szene zahlenmäßig gewachsen ist.Traditionell wäre der 1.Mai der Geburtstag. Man könnte ja zentral auf einem Zeltplatz zusammenkommen und im kleinen Rahmen mit individueller Versorgung zusammensitzen.
https://www.camping-erlau.de/camping
Ich kenne den Platz nicht, eventuell kann Fussel etwas dazu sagen. Es wird natürlich etwas frisch im Zelt, da darf es schon mal die warme Decke zusätzlich sein.
Allerdings glaube ich das dieser wundervolle Zeltplatz in Erlau eine leicht beschwippste AWO-Truppe, die um Mitternacht versuchen wird Rammstein lautstark zu immitieren nicht zwingend tolerieren wird.
Naiv wie ich manchmal bin, denke ich wir treffen uns am 1.Mai 2020 um 12 Uhr in der Simsonstraße mit Moped, Bier, Wurscht und Zelt. Mal sehen wo die Reise hingeht. Das wäre dann minimal organisiert. Weniger geht nicht.
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
MoinEisbär hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 18:24
Allerdings glaube ich das dieser wundervolle Zeltplatz in Erlau eine leicht beschwippste AWO-Truppe, die um Mitternacht versuchen wird Rammstein lautstark zu immitieren nicht zwingend tolerieren wird.![]()
![]()
![]()
![]()
eine andere Möglichkeit wäre der Zeltplatz am Bergsee Ratscher. Der ist abgelegener als Erlau und es gibt keine direkten Anwohner.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Anke hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 19:20Ich bin dabei!Eisbär hat geschrieben: wir treffen uns am 1.Mai 2020 um 12 Uhr in der Simsonstraße mit Moped, Bier, Wurscht und Zelt.
Bin also dabei
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Moin
falls Interesse besteht würde ich den Betreiber mal fragen ob man in Ratscher ein kleines internes AWO Treffen am WE vom 1.5 - 3.5.2020 veranstalten kann. Wer Lust hat bitte melden.
Gruß Ekki
falls Interesse besteht würde ich den Betreiber mal fragen ob man in Ratscher ein kleines internes AWO Treffen am WE vom 1.5 - 3.5.2020 veranstalten kann. Wer Lust hat bitte melden.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
1.Mai treffen,klingt schonmal gut.Das behalt ich mal im Hinterkopf.
Gruss Jörn!
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant
-
Deleted User 141
Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Das ist doch mal ´n Plan, einfach - machbar und macht neugierig.Eisbär hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 18:24 ... Naiv wie ich manchmal bin, denke ich wir treffen uns am 1.Mai 2020 um 12 Uhr in der Simsonstraße mit Moped, Bier, Wurscht und Zelt. Mal sehen wo die Reise hingeht. Das wäre dann minimal organisiert. Weniger geht nicht.![]()
![]()
Peter
Wenn Ekki dann noch mal wegen der Örtlichkeit... (hat ja die längste Anfahrt
Wäre auch dabei!
- Meki
- AWO 425 Member
- Beiträge: 703
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Markelstr. 40
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Moin,
da mache ich mit.

da mache ich mit.
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
-
Alex425
Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020
Als frisch nach Thüringen gezogener (nach Meiningen) wäre ich auch dabei und helfe auch gern beim organisieren! Bin ja direkt vor Ort!

