Herzlichen Dank für das Video.
Ich bin echt gerührt.
Was den Motorblock angeht hat Thomas Recht.
Dieser Schritt war der Situation geschuldet, in der ich durch den Motorschaden steckte.
Zum Einen hatten einige Kameraden von mir schon Wetten abgeschlossen, ich würde es nicht schaffen die AWO zum Laufen zu bringen.
Und zum Anderen hatte ich versprochen nach DANEWITZ zu kommen. Es war einfach keine Zeit zum Abstrahlen. Das Ergebnis war allerdings dann doch besser als erwartet und so bleibt es zunächst bei diesem Zustand. Die Telegabel muss ich noch machen und der Beiwagen wartet auch noch darauf überholt zu werden.
Meine Enkel sind so spitz darauf mit mir zu fahren und fragen auch immer wieder nach dem Beiwagen.
Beste Grüße
Norbert