Aufbau Sport Chopper

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
maschmoeger

Re: Aufbau Sport Chopper

Beitrag von maschmoeger »

@ Felix :
das sollte kein Angriff sein.
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Aufbau Sport Chopper

Beitrag von Slowrider »

Ist ne schöne Maschine geworden .....mein Respekt und Gratulation. Viel Spaß beim Fahren.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Benutzeravatar
Djog
AWO 425 Member
Beiträge: 638
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:52
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Biederitz/ Magdeburg
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Aufbau Sport Chopper

Beitrag von Djog »

" Gib Bescheid falls du mal hier in der Gegend bist."
Am Freitag fahren wir nach Masserberg, da haben wir Motorradtreffen von der Firma, da komme ich fast bei Dir vorbei.
Gruß Djog
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Aufbau Sport Chopper

Beitrag von akkon »

Djog hat geschrieben:" Gib Bescheid falls du mal hier in der Gegend bist."
Am Freitag fahren wir nach Masserberg, da haben wir Motorradtreffen von der Firma, da komme ich fast bei Dir vorbei.
Gruß Djog
Und bei mir auch. Masserberg ist kein 10km weg.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
maschmoeger

Re: Aufbau Sport Chopper

Beitrag von maschmoeger »

möchte da gern nochmal was gerade stellen!
Deine Umbau ist super geworden und dir auch meinen vollen Respekt.
Saubere Arbeit.

Über Farben, Formen und die verschiedenen Ausführungen von Teilen kann man immer streiten.
Wichtig ist aber das es dir gefällt und es sollte nicht den Eindruck erwecken das ich deine Maschine nicht schön finde im Gegenteil sieht top aus.
Viel Erfolg und Spaß damit und immer ne Handbreite Asphalt unter den Reifen.... In diesem Sinne ;;;;;;; ;;;;;;
felix 09

Re: Aufbau Sport Chopper

Beitrag von felix 09 »

Heute hab ich mal eine kleine Runde gedreht ca 50km und es funkt wieder einwandfrei. DaaankeToschdas ich wieder cruisen kann. ;:;:;

@ Slowrider Vielen Dank
maschmoeger hat geschrieben:möchte da gern nochmal was gerade stellen!
hatte deinen Beitrag auch nicht als Angriff gewertet :? Ich hätte den hier doch noch davor setzen sollen :::::x dachte eigentlich uuups... reicht .Naja, dass kommt halt bei geschriebenen Worten raus!!!! Fehlende Mimik oder Betonung ,da werden die Worte oftmals falsch gedeutet :?
Djog hat geschrieben:Am Freitag fahren wir nach Masserberg, da haben wir Motorradtreffen von der Firma, da komme ich fast bei Dir vorbei.Gruß Djog
Was heist fast vorbei ;-) Gib Bescheid !!!!!! ;;;;;;
Grüße
Felix 09
Zuletzt geändert von felix 09 am Sa 10. Sep 2016, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Djog
AWO 425 Member
Beiträge: 638
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:52
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Biederitz/ Magdeburg
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Aufbau Sport Chopper

Beitrag von Djog »

"Und bei mir auch. Masserberg ist kein 10km weg.

Gruß Ekki"

Wenn Du ne abgespeckte, weinrote Wildstar mit Sporstertank und Sissy siehst, knattere ich an Dir vorbei, außer ich sehe
ne AWO, dann halte ich natürlich an.
Gruß Djog
Antworten